MT-D und namen anzeige bei Anruf?

straeter

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,wollte mal fragen wenn ich angerufen werde erscheint die Nummer aber das MT-D zeigt keinen Namen an obwohl die Nummer im Telefon gespeichert ist,gibt es da für eine Einstellung?
neuste Firmware dauf auf MT-D und 7270?
MFG Sträter
 
Hat sich Erledigt Fehler gefunden.
 
Und, was war das für ein Fehler???
 
Ich habe im Telefonbuch hinter jeden Telefonnummer eine raute eingetrage.
MFG Straeter
 
Ich habe mal gelesen, das dann schneller gewählt wird bei Internet Telefonie war auch so.
Straeter
 
hmm ok, gut. daß es mir auf ne Sekunde mehr oder weniger beim wählen nicht ankoomt. Meinstens bin ich eh froh wenn kerin dran geht ;-)
...aber gut zu wissen. Vielleicht teste ich das mal
 
Ich habe mal gelesen, das dann schneller gewählt wird bei Internet Telefonie war auch so.

Das ist richtig! Die Fritzbox weiss nicht, wann eine Rufnummernwahl beendet ist, und wartet deshalb noch eine gewisse Zeit, ob noch eine Ziffer gewählt wird. Diesen Vorgang kann man mit der Raute-Taste unterbinden/abbrechen.

Allerdings ist die Fritzbox so "schlau", "merkt" sich bereits erfolgreich angerufe Nummern und wartet deshalb auch nicht mehr. Damit erübrigt sich ein Druck auf die Rautetaste ab dem zweiten Anruf und bringt auch keinen Zeitvorteil mehr.

MfG Rainer
 
Und das ganze betrifft wohl eh nur Analog-Telefone.
Bei ISDN-Geräten gibt es bei der Blockwahl eine schnelle Übertragung und ein definiertes Ende, es kann also sofort losgehen.

Und beim MT-D müsste es genauso sein, das Telefonbuch und dessen Funktion kommt eh aus der Fritte weshalb die auch weiß, wann die Nummer vorbei ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.