>OPENSTAGE an FritzBox - wie anschliessen?

Lionshead

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2005
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen.

ich möchte mein neu erworbenes Openstage 60 SIP an meine FritzBox 7270 anschliessen.

Wer kann mir Informationen zur Anschluss der Kabel und des Netzteils geben (welches Kabel muss wo angeschlossen werden) ?

Vielen Dank

Gruß
Lionshead
 
Hi,

einfach den LAN-Anschluss des OS miteinem LAN Anschluss der FBF erbinden. Das wars.
 
Hallo coolertyp19,

das funktioniert leider bei mir nicht. Trotz angeschlossenem Netzteil bleibt das Display des OS 60 dunkel. Wenn ich hingegen das LAN-Kabel an den NTBA anschliesse ist bootet das OS und das Display ist beleuchtet und scheint "betriebsbereit". Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung: Telephony is down (LI1) Missing configuration items ...

Was kann ich tun, damit es doch noch funktioniert?


Gruß
Lionshead
 
Hi,

also an den NTBA solltest du das OS nicht anschließen sondern an die FBF. Du kannst mal in der Konfiguration schauen, ob der LAN Port an den du das OS anschließen willst auf "immer aktiv" steht, denn bei einigen Gerätn gibt es Probleme mit der automatischen Erkenung der FBF
lg
Jan
 
Das OS 60 muss schon booten wenn du nur das Netzteil anschließt. Kannst du mal die Seriennummer und die genaue Typenbezeichnung posten? Auch die des Netzteils.
 
Das OS 60 muss schon booten wenn du nur das Netzteil anschließt. Kannst du mal die Seriennummer und die genaue Typenbezeichnung posten? Auch die des Netzteils.

Klar, bin bloß zur Zeit nicht im Büro. Darf ich Dir die Daten nachher ausnahmsweise als PM schicken (sind ja doch privat) ?!?!

Gruß
Lionshead
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.