Net mehr Wanted!

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,684
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Gesucht Gefunden wurde: Siehe Anhang!
Vorsicht, macht von der Möhre gebrauch!
 

Anhänge

  • Wanted.png
    Wanted.png
    216.9 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch ist denn das Kopfgeld??
Ich glaub ich kenn da jemanden auf den diese Beschreibung zutrifft ;-)
Könnt natürlich auch nur ein entfernter Verwandter sein.

zumindest seine Komplizinnen hab ich schon erspäht
 
Wie hoch ist denn das Kopfgeld??
Nix da, Kopfprämie, seit wann wird für Hasenragout im Restaurant Kopfprämie gezahlt? :lach: :lach:

Aber sonst liegst du richtig: wo isser denn, unser Bommel?
Mer hört nix, mer sieht nix, wat soll da sin?
 
Die wichtigen Geschäfte macht doch aber jetzt der Bruder Raúl. Nich daß der Auslieferungsantrag im Sande verläuft... :lach:
 
Guude,
und danke Bianca für die Recherche bzgl. des Lebenszeichens vom 08.07.

Also dann war er es nicht, der gute Langohrige...

Denn:

Ich hatte Anfang Juli auf so einer LifeKochShow mit Herrn "Hubschrauber" Lafer schon einen leichten Verdacht bzgl. des Zwischengangs "Hasenlendchen an flambierten Kirschen" .... :)
Nahrung_Smilie_30.gif
 
Donnerwetter, ihr lasst ja hier einiges fallen! :lach:

Mal sehen, ob der nette Herr von Nebenan bei Bommels, also der der immer mit der Spritzpistole rummacht, was von ihm gehört hat.
Vielleicht mußte der ja den Herd löschen, bevor Bommel ganz gar war... :lach: :lach:

BtW, Ecki schläft wohl noch... *duck und wech*
 
Guude,
:lach:
und eine gaaanz gruselige Annahme:

so langsam ohne Antwort der Dreien wirds für springerähnliche Spekulationen Zeit:

Stellt Euch vor der "selbsgestrickte_ehemalige_westpolnische_Stoffhund" und sein Kumpan "C-Rohr_an_Wir_sollen_hier_ne_Pladde_löschen_F-F" haben damals beim Tag der "offenen" Tür den armen Langohrigen erst unter Alkoholika/Drogen und dann in Arrest gesetzt und mästen den (ohne Online-Zugang) bis nächste Ostern ......

(So wie in diesem kinderuntauglichen Märchen..!)

Gruselig, oder......???

:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber da nahm es mit dem Gemästeten ein gutes und für die Mästerin ein schlechtes Ende... :)
 
Von wegen "also der der immer mit der Spritzpistole rummacht" und "selbsgestrickte_ehemalige_westpolnische_Stoffhund", ich helf euch gleich! :motz:

Bommel scheint schwer beschäftigt zu sein, aber sein Messenger meldet "abwesend"

EDIT: Der Möhrenesser lebt noch, nur ist er zeitlich stark eingeschränkt.
_________________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
umknuddel.gif
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    71.2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
:cool: Uii, uii, uii... hier geht ja was ab. Leute, ich bin doch nur ein Paaaaaar Tage weg gewesen. Sommer, Sonne uuuund viel Schei... ähm... Schweiß. Na gut der alte Castro war wie immer knausrig, meine Havannas habe ich immer noch nicht. Aber dafür habe ich ihm ja seine Stuhlbeine an genagt. Doch dummerweise hat der neue Castro gleich mal die falsche Packstationsnummer auf der Lieferung angegeben. Mmmh... bin mal gespannt, wann die Havannas nun endlich ankommen... :mrgreen:

Jedoch rührt es mich sehr, wie besorgt ihr doch um mich seid. Insbesondere der liebe, liebe Doc. Wobei ich doch jetzt eher annehme, dass er mit mir und seiner "Wanted"-Aktion nur bei sich ein Sommerloch stopfen möchte. Nicht wahr Doc... ;)

Naja, ab nächste Woche bin ich wieder regelmäßig im IPPF online. Oje... da geht doch bestimmt wieder eine Menge Kalorien weg :( . Ist ja einiges an Arbeit liegen geblieben...

Liebe Grüße euer Bommel ;)

PS: Mein letzter Login war aber am 20.07. ...

last_login.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Postfach ist zu Hundert Prozent belegt???
Da wird es wohl mal Zeit in dem Hasen... auf zu räumen ;-)
 
@effmue, geile Annahme, nicht gruselig! Ich liebe es, wenn es funktioniert! :rock: :lach: :lach:

@Bommel, da biste ja wieder, alter Feind! :lach: :lach:
Nee, ich wollte nur wissen, wie du auf diesem Wanted-Pic an diesen schönen Strand gekommen bist! :hehe:

Aber sieh es doch mal so: lieber einen erklärten Feind, als einen falschen Freund und daher vermisst man, was einem lieb ist! :mrgreen: :lach: :lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.