[SOT] SOT-Client Release 0.4.0.12

Drück mal die IP-TV Taste auf der FB, dann geht auch deine FB wieder :-Ö
 
Oh man manchmal ist man einfach zu bl*** hehe danke dir

Gruß
cruscher
 
Dafür Nicht. Das sind Standartfehler. Grins
 
Tmcp Player

Hallo,

ich hab nen LCD-Fernseher und würde gerne den tmcp so anpassen das das gesamte bild angezeigt wird läuft im 16:9 Format. Einer ne Ahnung wie das geht?


Gruß
Cruscher
 
Hallo,

hab ich beides gelesen und auch das aus dem ersten thread eingefügt nur seh ich den player immer noch nicht das er ins bild passt. Noch eine gute Idee?

Gruß
cruscher
 
Hast du denn eine Möglichkeit den TCPMP-Player zu starten ?
Wenn der Player dann läuft, kannst du über das Menu das Bild so anpassen wie du es haben möchtest! Siehe Bilder 1 .. 5.
Hier kommt es auf deinen persönlichen Geschmack an, wie du es denn haben möchtest bzw. was für dich akzeptabel ist. In der einen Einstellung wird was vom Rand abgeschnitten (entweder oben und unten oder rechts und links) oder du erhältst die "Eierköpfe".

Hiermit solltest du schon mal die Möglichkeit besitzen das Bild so einzustellen, wie du es gerne haben möchtest. Diese Einstellungen werden jedoch nur bis zum nächsten Neustart beibehalten, da sie in der Registry abgelegt werden und die beim Neustart wieder neu aufgebaut bzw. aus dem NK.BIN geladen wird.

Möchtest du die Einstellungen dauerhaft sichern, mußt du die Registry-Einstellungen die für den TCPMP verantwortlich sind exportieren und beim nächsten Neustart wieder importieren.

Wie das gemacht wird, wurde an anderer Stelle schon mal erklährt, das kann ich dir nicht mal eben aus dem Stehgreif verklickern.

:bahnhof: :wiejetzt: :bluescre:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    19.2 KB · Aufrufe: 28
  • 2.jpg
    2.jpg
    25.8 KB · Aufrufe: 19
  • 3.jpg
    3.jpg
    27.2 KB · Aufrufe: 16
  • 4.jpg
    4.jpg
    26.8 KB · Aufrufe: 16
  • 5.jpg
    5.jpg
    25.9 KB · Aufrufe: 20
Hallo cruscher,

... Noch eine gute Idee?

Ob die Idee gut ist, must Du entscheiden. ;)

Ich hatte folgende Idee, Du probierst mit SotVideo und der gelben Taste aus, welche Einstellung Dir gefählt und dann liest Du Dir das PDF aus dem Zip mal durch .

Und ich hoffe, das dann Deine Box alles so darstellt, wie Du möchtest. :)
 
Hallo,

hab nun beides ausprobiert geht aber leider nicht, ich kann zwar einstellungen am Player selber vornehmen nur am Bild ändert sich nix. Noch einer einen Vorschlag bin mit meinem Latein am Ende :(


Gruß
Cruscher
 
Wo ältere SOT Version herunterladen?

Hallo, ich kämpfe gerade mit der Telegent 15999 und habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=191988

Ich würde gern eine ältere Version ausprobieren.
Wo kann ich diese finden? Kann mir wer ältere Versionen zuschicken?
Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

welche Version möchstest du denn haben?

Gruß
Cruscher
 
Version vor 2009 gesucht

Hi,
eine Version von 2007-2008 wäre nicht schlecht. Da scheint es laut Forenbeiträge noch die meisten Erfolge gegeben zu haben.
 
komme nicht zum Start

auch nach dem Start?

bitte mal ein Debug.log schreiben lassen

Hallo NEELIX,
hallo alle zusammen,

ich habe jetzt eine Woche lang rumgelesen und habe nicht verstanden, mit was ich starten soll. Ich habe Thomson Set top box ip1101pc. Die CF karte habe ich ins Reader gesteckt und leider gar kein File gefunden. :(

Normalerweise zeigtte mir immer Login maxdome und Einstellung

Könnten Sie mit links zum Forum helfen?
danke im voraus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.