Anrufername

mc_flieder

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2009
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem. Bei meinen Cisco 7962 IP Telefonen wird in der Anrufer Liste unter "gewählte Rufnummern" leider nur die Numer angezeigt.

Die Rufnummer --> Name auflösung vom Telefonbuch funktioniert sonst eigentlich sehr gut. Warum wird aber hier der Name nicht angezeigt?

Die Telefon hängen an einer UC520.

Gruß Martin
 
Ich gebs zu, mit der UC520 hab ich keine Erfahrung, beim großen Callmanager geht aber definitiv keine Namensauflösung aus dem Telefonbuch... insofern verwundert mich deine Aussage das dass gehen sollte. Oder sprichst du von INTERNEN Nummern?

Gruß,
Sven

=== EDIT ===
Zumindest geht das nicht ohne 3rd Party Software. Dann wäre es logisch das dass nur beim Anruf geht, nicht aber in der Verpassten-Liste.
== END EDIT ==
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die normale Rufnummer -> Namensauflösung funktioniert bei eingehen anrufen.

Auf der UC kann man ja bis zu 250 Einträge hinterlegen.

Aber halt in der Anruferliste bei "gewählte Rufnummern" steht leider nur die Rufnummer. Bei "anrufe in Abwesenheit" steht aber wieder der Name....

Kann man das irgenwie ändern?

Gruß martin
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.