Bei der PS3, aber wo kannst Du das am Samsung TV einstellen? Mal ganz abgesehen davon, lese ich auch aus allen Location-XML-Files die friendlyNames aus. Doppelte werden entfernt und der Rest mit einem "|" getrennt. Mein TV liefert 5 location-xml-files und in er Summe kommen unten 2 Namen raus: TV-46C6700 und UE46C6700.
Du kannst ja Deine PS3 einschalten und im ruSamsungTVCommunicator im Menü "Aktionen" -> "Samsung TV auswählen" anklicken und anschließend ins DebugLog schauen, mit wieviel und welchen Namen sich deine PS3 gemeldet hat.
Komischer Reflex![]()
Und was hätte das dann verbessert oder geändert?
Na ja, das ist wieder ganz was anders. Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
/edit:
Ich hab es mal schnell ausprobiert, Helligkeit kann ich ändern, aber selbst bei Brightness 0 ist das Bild zu sehen. Das was Du suchst, ist vermutlich der "Energiesparmodus". Den kann ich über "Tool" mit der Fernbedienung einstellen. Den gibt es bei mir in den Ausprägungen "Aus, Gering, Mittel, Hoch, Bild aus", aber ich habe nichts gefunden, den über den normalen Weg zu steuern.
Wird an Deiner B-Serie bei Brightness 0 das Bild ganz dunkel, also aus? Gibt es bei Dir ne Einstellung "Energiesparmodus"?
Ich seh schon, ich muss die Fernbedienung doch noch implementieren
happy computing!
R@iner