FRITZ!Box Browser AddOns und Windows 7

a.) was willst du uns damit sagen
b.) Zitat aus deinem Link:
das AddOn funktioniert aber dennoch
c.) wird AVM das bestimmt in Kürze nachbessern
 
Funktioniert heißt funktioniert, allerdings erscheint eben immer beim Start von Firefox die abgebildete Fehlermeldung, anschließend ist das AddOn in der Symbolleiste rechts oben vorhanden und nutzbar, d.h. es funktioniert. Ansonsten will ich andere Nutzer des Forums auf diese Problem aufmerksam machen und dazu ist so ein Formum ja auch da, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe AVM über dieses Problem mit einem Link auf den Wiki Artikel informiert und am 21.08.2009 folgende Antwort erhalten:

Guten Tag ...,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ich habe Ihre Mail intern an die zuständigen Produktbetreuer weitergeleitet.

Freundliche Grüße aus Berlin

... (AVM Support)
 
Moin, also ich habe lange gebraucht um das Add on zu finden, was mir zu schaffen macht (besser gesagt dem FF)! Es ist das FritzBox Add on! Ich habe Windows 7 und musste gerade lesen, dass die neuste Version, die ich auch habe, massive Probleme hat.

Bei mir zeigt sich folgendes Szenario: Ich habe eine Session, die sich beim Start öffnet, diese besteht aus 2 FF-Fenstern, das erste Fenster geht wunderbar auf, das zweite Fenster meist erst nach einer Minute, deaktivere ich das FritzBox Add on, dann starten beide Fenster gleichzeitig, wie immer!

Das Problem pflanzt sich während des Betriebes fort! Wenn ich auf einen Link klicke und sich ein Pop up in einem neuen Fenster öffnen soll, dann dauert das ewig, schalte ich das FritzBox Add on aus, keine Probleme.

Ich hoffe AVM kann da nachbessern, ich möchte eigentlich nicht auf das Add on verzichten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.