Speedport 721v mit der Fritz 7170 als Repeater verbinden!?

walter.gto

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2006
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen! Ich möchte ganz gerne, dass mein Sohn jetzt auch ins Internet kann, sein Rechner steht im Kinderzimmer und da ich jetzt die 50mbit Leitung habe habe ich von der Telekom Speedport 721v bekommen und nutze das auch. Wie kann ich meine alte FritzBox 7170 als Repeater einstellen, dass er einfach einen Metzwerkkabel reinsteckt und lossurfen kann. Bin selbst eigentlich kein Anfänger, aber hier muss ich passen. Ich bitte hier die Experten um Rat. Ganz Herzlichen Dank.



P.S Ich möchte noch hinzufügen, dass ich die IP-Adresse beim Speedport auf 192.168.178.1 geändert habe, so ist mir einfacher, da ich früher ganz gerne mit der FritzBox gearbeitet habe, leider geht VDSL nicht mit der FritzBox, also musste ich Speedport anschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.