Fritz Mini Software 07.02.17

Ich habe noch eine DECT-Basis T-Sinus45 an meiner FBF. An dieser ist ein 10 Jahre altes Mobilteil angemeldet und funktioniert. Könnte ich an dieser DECT-Basis das Fritz Fon MT-F anmelden?
 
Im Prinzip kann man das MT-F an jeder DECT-GAP Basis anmelden. Aber nur als Zweittelefon, da eine Menüsteuerung der Basis nicht möglich ist und nur Grundfunktionen wie Telefon intern/extern ggf. CLIP verfügbar sind.

Aber was hat das mit dem Thema FritzMiniSoftware zu tun?
Bert
 
ich kann mich nicht beschweren mit meinem Fritz Mini..!
läuft seit fast 2 Jahren perfekt als Internetradio und kleiner E-Mail-Checker in der Küche (mit Aux in am besseren Küchenradio)

auch im Bad als partables Internetradio absolut perfekt..
komisch das ich mit dem Mini keine Probleme habe...
 
Ich nutze das Mini seit einigen Jahren nur zum telefonieren und bin sehr zufrieden. Habe lediglich einmal die Billig-Akkus gegen ordentliche ausgetauscht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.