Gesprächsguthaben automatisch nachladen bei JustVoip - geht das?

Pato Soto

Neuer User
Mitglied seit
15 Feb 2007
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann mir jemand sagen, ob man bei Justvoip das Gesprächsguthaben, welches unter eine bestimmte Grenze - sagen wir 1 Euro - fällt, automatisch nachladen lassen? Ich hab schon 2 mal geladen, ohne auf diese automatische Option zu stossen, die ich von Voipbuster her kenne und nutze.

Falls dem so ist, wie macht man das?
Welches sind Eure Erfahrungen, bitte.

Pato Soto
 
Das geht nur wenn es angeboten wird, meist erst bei der 3 Zahlung mit Kreditkarte. Im Moment hat Betamax wohl damit Probleme, habe bei Voipraider schon 2 mal die Ladeautomatik aktiviert ohne Wirkung. In ein paar Monaten probiere ich es erneut, vielleicht haben die das dann wieder in Ordnung gebracht.
 
Besten Dank, MILE, für Deine klärende Antwort. Ich werde bei den nächsten manuellen Nachzahlungen mit Argusaugen schauen, ob sich eine solche automatische Nachzahl-Option zeigt und danach hier Meldung erstatten.:)
 
Die These von MILE, wonach nach einigen manuellen Zahlungen, die Option der automatischen Nachzahlung dem Kunden angeboten wird, kann ich bestätigen: heute, einige Wochen nach der zweiten manuellen Zahlung mit Kreditkarte erschien folgende Einladung:

[Zitat Start]
New: Easy Automatic Recharge your calling credit
You can now choose to recharge your calling credit every time your balance drops below ¤ 1,- (credit card payments only). Just select the Easy Automatic Recharge option with your next credit card payment and your account will be topped up with the same amount you bought last time.
[Zitat Ende]

Vielen Dank, MILE, nochmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer noch mehr Umsätze macht bekommt später auch die Möglichkeit 50 ¤ oder 100 ¤ zu laden, so kann man Bearbeitungsgebühren (0,60 ¤) sparen die bei jeder Aufladung unabhängig vom Betrag anfallen, für die erste Zeit ist der höchste Betrag 25 ¤.

Man sollte aber immer ein Gleichgewicht zwischen Ladebeträgen und erwirtschafteten Freedays haben (maximum 360 Freedays). Wer viel auf Handys anruft ist mit 10 ¤ Beträgen aufgrund der Bearbeitungsgebühren schlecht bedient.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.