Nokia E52 ankommende Anrufe auf VoIP-Nr.- Problem

pep44

Neuer User
Mitglied seit
16 Sep 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich bin seit ca. 2 Wo. der stolze Nokia E52 besitzer.
Mühsam (da ich keine Erfahrung habe) hatte ich die Internet Anrufe erfolgreich konfiguriert. Aber nicht ganz...:

Bei meinen Tests für ankommende Anrufe auf meine Internet Telefonnummer bekomme ich Freizeichen, aber der Anruf kommt eigentlich nicht an oder ich bekomme gleich die Meldung: "Benutzer offline, versuchen Sie später..." Zu dieser Zeit kann ich aber erfolgreich ausgehnd über VoIP anrufen, also bin mit meiner Nokia E52 online.

Möglicherweise ist das Problem, dass die Einstellung unter d. SIP Profile Registration von "always" von sich selbs auf "when needed" übergeht.

Nach dem ich allses frisch konfiguriert habe funktionieren auch die ankommenden Anrufe auf die Internetnummer für eine kurze Zeit.

Danke sehr für Hilfen!

PS
meine Enstellungen:

Public user name: sip:p[email protected]

Proxy Server Address: sip.12voip.com
Realm: sip.12voip.com
User name: prv44
Password: **********
Allow loose routing: yes
Transport type: UDP (Automatic probiert auch)
Port: 5060
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.