7050 hinter 7170 hinter Router - temporäre Weiterleitung alte FN-Nummer -->neue?

ledding

Mitglied
Mitglied seit
19 Feb 2005
Beiträge
355
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich habe einen anderen Anschluß von einer Firma und meinen Analoganschluß gekündigt. Solange der noch läuft, wollte ich die Festnetznummer weiterleiten auf meine 7170-ISDN-Anlage, damit ankommende Anrufe nicht auf einem an die 2. Box anzusteckenden Nottelefon auflaufen.
Habe auf zweiter Fritzbox 7050 einen meiner sipgate-Accounts registriert und dachte, per RUL alle ankommenden Anrufe über sipgate1 weiterzuleiten auf sipgate2 auf meine Hauptbox.
Weiterleitung, sprich Klingeln, funktioniert, aber keiner hört was im Hörer.
Alles ohne stun-Eintrag auf beiden Boxen. Mit stun kommt sofort Ansage "... nicht erreichbar ..."

Hat jemand einen Tip oder fällt ein darauf passender Thread grad ein?

----

Ergänzung: mit meiner rausgekramten Carponummer auf der Zweitbox samt stun-Eintrag klappt die Weiterleitung über carpo zu sipgate auf die Hauptbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.