.n2n für die Rückwertssuche

ChuckyaliasJ154

Neuer User
Mitglied seit
12 Dez 2008
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin!


Mal ne kurze Frage... Wo kann ich die neue de_0001_a.n2n einladen für die Rückwertssuche?
Hat da jemand ne Idee für mich?
Bei mir kommt immer nur "Fehler 8072: Keine Konfigurationsdatei oder falsches Format"

Bin mal gespannt... Hab es bei Firmware Update versucht und bei Datensicherung.

Gruß Jörg
 
Versuche es doch mal auf der passenden Seite für die Online-Lookups:
COMset -> Funktionen -> Online-Namenssuche -> Konfiguration
Dort gibt es im Auswahlmenü eine Funktion "Importieren" ;-)

--gandalf.
 
Danke!

Boa geil... Danke!
Das war ja im Untermenu... Frechheit das so zu verstecken *LACH*

Merci noch mal...


Gruß Jörg
 
Na ja, an den Personen, die das GUI dieser Anlagen entworfen haben, dürften ein paar Jahrzehnte an Erkenntnissen zu Usability und GUI-Design ungesehen vorbei gegangen sein ;-) Aber wenigstens läuft das GUI robust und zuverlässig... andere Anlagen mit mehr "flashy" Features haben da so ihre kleinen Abstürze auf Lager.

--gandalf.
 
Ja das stimmt! Man muss fast studiert haben um die zu bedienen, aber das hat ja auch den Vorteil das die Kiste gut läuft.

Und die haben immer auf den Messen wie bspw. CeBit nen Entwickler da und den Produktmanager, mit dem man mal plaudern kann und Ideen austauschen kann. Hab ich bspw. auf der letzten CeBit gemacht. Evtl. wird davon auch was umgesetzt... Dine sind an einigem dran... Bspw. USB Anschluss das da irgend was möglich wird... :D Mehr weiss ich aber auch nicht...

Gruß Jörg
 
Posting 1:
Hallo,

Wo kann ich die neue de_0001_a.n2n einladen für die Rückwertssuche?

ich habe eher die grundsätzliche Frage woher ich eine n2n-Datei bekomme. Google liefert mir bei der Suche nach ".n2n" nichts vernünftiges.

Besten Dank
Christian
Posting 2:
Aaaah,

jetzt habe ich es gefunden N2N-Downloader

Leider funktioniert es aber noch immer nicht damit :(

Hat jemand eine funktionierende Datei?
Oder versteht jemand was die da mit den Regulären Ausdrücken anstellen? Ich kenne mich damit zwar aus, aber zum einen ist ein Textfeld auf wenige Zeichen beschränkt und zum anderen werden lange nicht alle Möglichkeiten, die es bei Regular Expressions gibt korrekt verarbeitet. Voll nervig :(

Christian
Posting 3:
Das ist doch unglaublich. Sooo Benutzerunfreundlich.
Beim Testen, das findet man in der Übersicht, des ersten Dropdowns
wo-ist-der-test.png

muss man auch noch die "Filter (Sucheigenschaften)" am besten auf 10 setzen, ansonsten wird nur der erste RegEx verwendet. Warum ist 10 nicht der Standardwert?
test.png

So, und hier die funktionierenden Filter:
filter.png

Und als Text für Copy & Paste
Host:
Code:
www.dasoertliche.de
HTTP-Methode:
Code:
POST
Aufzurufende Seite:
Code:
Controller
Parameter:
Code:
form_name=search_inv&ph=AUER_TELNR
Gruppenfilter:
Code:
Trefferliste

Sucheigenschaften, der Reihe nach:
Code:
&context=11&arkey=".*
Code:
.*<span class="">
Code:
</span.*

Die restlichen Einstellungen wie auf den Screenshots.

Oder noch einfacher die "de_oertliche_130802.zip" runterladen.

Christian
 

Anhänge

  • de_oertliche_130802.zip
    2.6 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.