Alles rund ums Speedphone 300

... aber beim automatischen
Wechsel auf den Folge-Track ist dann leider der Ton weg, ... Auch das
Vorspringen zum nächsten Track funktioniert nur ohne Ton.

Nach Upgrade auf die Labor 84.05.51-25188 funktioniert Audio auch beim Wechsel/Springen auf den
nächsten Track.
 
Speedphone 300 > 7390 beim wegrufen nur Brummen

... wenn ich mir 700 Beiträge durchlesen soll, .... nein das dauert zu lange. (ich habe aber vorher gesucht.)

Speedphone 300 > 7390

Beim Wegrufen mit dem 300 hört man nur ein Brummen (HQ on). Angerufenwerden funktioniert einwandfrei.
 
halli hallo,
das thema hier ist zwar schon älter aber ich versuche es einmal.
ich habe hier ein neues speedphone 300 allerdings noch mit der firmware 78 über die update funktion geht kein firmware update dennoch würde ich gerne auf 79 updaten gibt es da eine möglichkeit?
 
Probiere es mit einer neueren Version der Firmware auf deiner Fritzbox. Musst halt eine Laborsoftware nehmen, wenn kein neueres Release zur Verfügung steht.
Ich habe eine 7490 mit v6.50 Firmware. Mein Speedphone 300 hat damit die v1.79.

Chris

P.S. Es könnte natürlich sein, dass die v1.79 schon früher draufgekommen ist, als ich noch die 7570 (W920V) hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wird selbst mit einer FritzBox 7390 @FritzOS 5.23, 5.54, 6.03 oder 6.30 die DECT-Firmware 1.79 für das SP300 angeboten. Das Problem, dass die Ver. 1.79 bei PHanToMiC nicht angeboten wird muss m.E. also einen andere Ursache haben.
 
In der Tat, mit "avme" (internationale Firmware, habe auch versch. Sprachen und Ländercodes versucht) anstatt "avm" (nationale/deutsche Firmware) wird mir überhaupt keine DECT-Firmware für das SP300 angeboten. Heißt also manuell herunterladen und updaten oder das SP300 an einer FritzBox mit deutscher Firmware updaten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.