(2.) Treffen der Münchner Speedport2Fritz-Bastler

skyteddy

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2005
Beiträge
5,866
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Hallo Zusammen,

da unser erstes Treffen im Juni 2009 so gut ankam und der einstimmige Wunsch da war, dies im Herbst zu wiederholen, habe ich heute einen Tisch reserviert.

Diesmal nicht ganz so kurzfristig, wie beim ersten Mal. Da wir nächste Woche wieder einen Feiertag haben, habe ich kurzerhand


Freitag, 2. Oktober, 18:30 Uhr, Restaurant Poseidon in Feldkirchen
(direkt am S-Bahnhof Feldkirchen, S2, Richtung Erding/Markt Schwaben)​


vorgeschlagen und wurde bereits von
  • BurningCrash (zu zweit)
  • colonia27
  • Ecki-No1
  • estrange
  • Goggo16
  • iqjet
  • leondriver
  • Mecki (kommt später)
  • muenchner
  • skyteddy :wink: (zu zweit)
  • xiaohua
mit einer Zusage bestätigt. :bier:

Einige sind noch offen, u.a klären Ernest015 und auch Hawcline noch ab, ob sie kommen können. Hoffentlich klappt es! :grin:

Es soll kein Workshop werden, wie ich einen Speedport fritzifiziere, sondern vielmehr ein weiteres lustiges Treffen und persönliches Kennenlernen. Natürlich ratschen wir auch über das Fritzifizieren und alles was sonst noch dazu gehört ... :smile:

Wer gerne dazu kommen möchte, der kann hier posten oder mir eine Email schicken. Es ist jeder herzlich willkommen, egal ob jung oder alt, ob wenig Ahnung oder Freak. Ob aus München oder weiter her.

Wer kommen mag, möge dies in diesem Thread deutlich kundtun, damit ich auch genügend Plätze reservieren kann. Parallel dazu wäre eine Email (keine PM) hilfreich um zumindest Telefonnummern austauschen zu können.

Ich freue mich schon auf den 2.10.! :)

happy computing!
R@iner

PS: Ich ergänze dieses erste Posting jeweils, falls sich was Neues ergeben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

die Freude ist nicht nur deinerseits :)

Die die schon das letzte mal da waren wissen wie lustig es war :)

Jeder der in der Nähe ist soll vorbei schauen.

Vll lässt sich das in anderen Bundesländern auch organisieren.


Bis zum 2.10. :)
 
Freu mich drauf. Wird es noch später als letztesmal? :)
 
War doch früh ;-)

Hoffe der Mecki kommt auch ^^
 
Jau, Mecki ist ein MUß.
 
Wenn ich als Post-Novize rein darf, wuerde ich mir erlauben auch mal vorbeizuschauen.

Aber bitte nicht erschrecken. ;)

Gruesse,

Goggo
 
Samstag anstelle von Freitag ggf. möglich

Hallo Rainer & Jungs und die liebenswürdigen Begleitungen,

@Burnungcrash&iqjet...Danke für die Blumen.

Ich habe mit Rainer telefoniert, ginge es auch am Samstag, dem 3. 10.? Freitag ist sehr schwer für mich und -wenn überhaupt- voraussichtlich nur später ab 22.00 Uhr möglich.

Gruß Mecki

PS.: Würde nur sehr ungern fehlen nach dem letzten Supertreff !!
 
@Goggo16:

Was is für dich ein Post-Novize?

Wieso erschrecken?
 
Ich spiele auch mit dem Gedanken dort aufzuschlagen.
Muss aber sehen, ob ich es zeitlich schaffe.
Kommt noch jemand aus dem südlichen Münchner Landkreis 82031 ?
 
..aus Ro Land. Schick mir ne mail wenn ich dich mitnehmen soll...
 
@ Skyteddy:

Wieviel Platz haben wir da nochmal? ;-)
 
Schaun mer mal, das läge ja in etwa auf dem Weg.
 
@Goggo16:

Was is für dich ein Post-Novize?

Wieso erschrecken?

OK, vielleicht habe ich zuviele [ungewollte] Zweideutigkeiten in die Worte gepackt.

"Post" hat nichts mit dem Brief- oder Paketdienst zu tun und "Novize" auch nichts mit dem hiesigen Moderator.

Was ich mit "Post-Novize" meinte, ist ein aus dem Novizen-Stadium herausgekommener Fritz-Box-Bastler.

Und das mit dem Erschrecken ist auch eher philosophisch gemeint. Ich finde es immer wieder interessant, wenn man Internet-Bekanntschaften mal live trifft. "Ach so sieht der aus. Ist ja eigentlich ganz nett, ... " ;)

Ich erlaube mir mal, mich fuer halbwegs normal zu halten. Aber was heisst das schon.

Freue mich auf naechste Woche.

Gruesse,

Goggo
 
@goggo16

LoL das dies nichts mit der Post zutun hat konnte ich mir gerade so denken ;-)

Du wirst es nicht bereuen hinzu kommen. Jeder vom ersten Treffen wird dir das bestätigen können :) Hoffe wir haben da genug Platz ;-)


Also kommste auch? Dann kann dich der liebe R@iner mal mit eintragen ^^
 
@Goggo16 + Ecki-No1
Ihr seid natürlich herzlich willkommen! Freut mich!
Es wäre nett, wenn ihr mir noch ne Email (keine PM) schicken würdet, damit ich Euch in den Verteiler aufnehmen kann und Euch meine Handynummer geben kann.

Und Goggo16, keine Sorge, wir sind keine Kiddies, bis auf einer, gell BurningCrash ;-) Und ja Goggo16, das war auch meine Intension des ersten Treffens, mal die Leute persönlich kennenzulernen.

@BurningCrash/@all
Also, macht Euch mal keine Sorgen um den Platz. Wenn ich was reserviere, dann ist genügend Platz!
Im Nebenraum, den wir auch haben können, haben 24 Leute Platz, wenn sie gemütlich sitzen. :)

Wegen einer evtl. Verlegung auf Samstag warten wir mal ab, ob Mecki nicht doch noch seinen Termin verschieben kann.

Ginge es bei irgend jemand am Samstag nicht? Eigentlich gehört das Wochenende ja der Familie. Ich bin flexibel :)

Happy computing!
R@iner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.