Kabelloses Headset für C475IP gesucht

HannibaL86

Neuer User
Mitglied seit
23 Jun 2008
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kabellosen Headset für mein Siemens C475IP.

Könnt ihr mir kompatible Modelle empfehlen oder ist die Kopplung eines solchen mit diesem Telefon generell nicht möglich?
 
Hm, 30 Views und keiner hat nen Vorschlag?

Was haltet Ihr denn von dem GN Netcom 9120 GAP?
 
Prinzipiell geht da wohl jedes was GAP erlaubt, die Frage ist nur ob es praktikabel ist.

Habe gerade mal mein GN 9350 am Sinus 501V (gleiche Basisstation wie bei dir) eingebucht, da kann man es eigentlich nur sinnvoll für eingehende Anrufe nutzen. Wenn man ausgehend telefonieren will bleibt nur: Anruf mit Mobilteil starten, wenn Verbindung hergestellt weiterverbinden. Anrufer bekommt zwischendurch Wartemusik.

Wie wäre es stattdessen mit S68H (oder Sinus 501) und Bluetooth Headset?
 
Ja das mit den ausgehenden Gesprächen musste ich jetzt leider auch feststellen und finde es ziemlich umständlich. Habe mir jetzt ein S68H Handteil bestellt und suche noch das passende Headset dazu.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.