Freetz Quellen Fehler

edisch

Neuer User
Mitglied seit
8 Mai 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wollte mir eben ein Freetz für meinen Speedport W701 (AVM 7141) basteln. Leider habe ich Probleme beim Download der AVM image. Habe am FTP von AVM nachgesehen und die FW hat sich dort verändert. Das alte ist nicht mehr verfügbar.

Habe in der Config.in schon Änderungen gemacht, aber mir scheint, als ob er die Links zum DL wo anders sucht.

Desweiteren ist mir noch aufgefallen, dass sich das fakeroot auch geändert hat. Die Version die im Freetz gedownloadet werden will, gibts so auch nicht mehr.
 
Mach deine Änderungne rückgängig und nutze ein ALien-Image. Die Auswahl bekommst du, wenn du die 7170 als Box wählst. Da du nicht schreibst, welche Freetz-Version du nutzt, kann ich dir zu fakeroot keine Angabe machen, ab er deine Version wird es sicherlich irgendwo per Suchmaschine zu finden geben ;)
 
Entschuldige. Benutze die 1.1 stable, aber die, die im DL Bereich steht.

Habe gemerkt, die Stable aus dem SVN beinhaltet den W701V nicht mehr.
 
Wie ich schrieb, nutz die "Allien"-Option und bau ein 7170-basiertes Image für deine Box. Alles andere ist unsinnig und führt zu nichts.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,826
Beiträge
2,219,003
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.