technische Umstellung ihres DSL-Anschlusses notwendig!

!_!Mr.Q!_!

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe auch diese komische "angebot" bekommen. Nach dem ich viel gelesen habe darüber konnte ich nicht fest stellen ob das gut oder schlecht für mich ist.
Ich habe momentan den altbackenen Vertrag 1&1 DSL Deutschland-FLAT 6000 ( seit dem 21.7.05) leitung die aber nur auf 3k läuft...
War ganz froh call by call nutzen zu können ( ca 50 - 60 ¤ handy kosten promonat) Grundgebür 47,68 EUR + telekom kosten + handy
Damals würde mir wortlich "Wie schon beschrieben bestehen keine Möglichkeiten in Bezug des Bandbreitenwechsels auf DSL 6016." geantwortet auf meine frage ob es ne möglichkeit gibt auf eben 6k zu kommen.Habe
ab und zu mal nach besserem vertrag ausschau gehalten aber da ich glaube das ich call by call brauche, nie gewechselt. Da eben zwischen den handy + auslandshandy preise doch eben nen großer untscheid ist.
Man hat schon ein paar mals versucht mich zu einen Vertrag "aus einer hand" zu bewegen aber man konnte mich nie überreden.
Nach diesem Brief hab ich nun angst 10tage ohne internet da zu sitzen... Und eigentlich finde ich den Brief schon irgend wie nötigend...
Hab es also nicht gemacht... Was wird nun passieren? Was sollte mein nächster schritt sein meinen Vertrag etwas positiver da stehen zu lassen... ca 120¤ pro monat da kann man bestimmt was einspaaren?!
Wäre super wenn mich jemand untstützen könnte etwas vernünpftiges zu entscheiden... Vertrag läuft leider noch bist zum xx.7.10

Mfg
ps. (aus der betagten fb 7050) macht mich immer stutzig das angeblich ja nur 3k laufen sollen...
Empfangsrichtung Senderichtung
Leitungskapazität kBit/s 7384 980
ATM-Datenrate kBit/s 3456 448
Nutz-Datenrate kBit/s 3130 406
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.