freetz.org Serverumzug, Wünsche

OK, dann kann ich ja meine Fehlersuche einstellen. Danke !
 
Bevor mich nun noch jemand anruft: Das SVN tut grad nicht mit dem Auschecken, irgendwo hakt es. Je nachdem, wer zuerst dazu kommt (Ob Oliver oder ich eben), wird das Problem schon richten. Aber am Server irgendwas machen über ein Touchscreen-Handy ohne "echte" Tastatur und nur per UMTS oder WLan werde ich mir grad nicht geben. da langt das Posting hier schon ;)
Ergo, Geduld, oder mal nach den Snapshots suchen, die es ja auch noch gibt ;) (Tipp: letzte Änderung von Oliver in der Timeline :D)
 
Grml. Hab vergessen in der lighttpd config das Proxy Modul zu laden... :)

MfG Oliver
 
wenns das war, hast du richtig analysiert. Jetzt geht der checkout jedenfalls.
 
Ok, da war dann wohl wer vor mir da ;)
 
tweets hätten schlicht den Vorteil, dass ich auch in der Firma per Android hervorragend sehe, was ihr so anstellt :D ;)

Hm, ich sehe auf meinem Mobiltel. auch RSS-Feeds. Kann Android sowas nicht out of the box? Opera Mini oder Mobile können das auch. Und was das Freetz-Twitter-Lesen im Geschäft allgemein angeht, sage ich jetzt nichts. ;-)
 
Oh, ich darf twitter lesen, die bestehen eh zu grössten Teil aus Heise & co ;) und hat nichts gegen Freetz im Allgemeinen und im speziellen bei meiner freien Zeiteinteilung (ausserhalb von fixen Terminen).

Natürlich kann android auch rss, gwTwitter ist nur ein "nice-to-have-gimmick" aus der Web2.0-Welt ;)

Edit: Aber mir fiel noch etwas ein. Ein Mailinglistarchiv und ne Mail nach nem Commit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, bevor jemand fragt: Ich mach grad ein paar Updates an diversen Systemen, der freetz-Server ist davon auch betroffen.

LG
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.