Internetverkehr über VPN-Anbindung umleiten

brausepaul

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute ;-)

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wo es bei mir gerade klemmt.
Bin zur Zeit in Spanien und möchte aus diversen Gründen mit einer deutschen IP im Internet surfen (z.B. Livestream Pro7 schaun ect.).
Deshalb habe ich meinen Rechner hier via VPN an meine Fritzbox 7270 in Deutschland gekoppelt. Das hat soweit auch alles geklappt, ich hänge jetzt zuzsagen da mit im Netz drin. Dennoch wird der Internetverkehr nicht über das I-Net in DL geroutet. Das dies nicht automatisch passiert ist im Grunde ja auch Sinnvoll, denn warum sollte jemand sich per VPN übers Internet in ein anderes Netz einwählen um dann Internet zu haben :p. Aber genau das habe ich vor...

Hat jemand eine Idee dazu? Evtl. andere DNS-Server eintragen? Oder einen anderen Gateway? Bin für jeden Hinweis Dankbar!

Hardware:
Spanien:
Cisco Modem EPR2320R2 (da häng ich per Wlan dran)

Deutschland:
AVM Fritzbox 7270 v1
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,609
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.