[gelöst] Keine 0180 mehr ?

3

3949354

Guest
Moin moin zusammen,

Ich habe mir vor einigen Wochen eine Nummer bei Sipgate geholt. Da das Ortsnetz nicht verfürbar ist (05924), bekam ich eine 0180er Nummer.

Nun will mein Nachbar ebenfalls eine solche Nummer haben, aber Sipgate stellt diese nicht mehr zur Verfügung. :verdaech: Gab es da irgendwelche gravierenden Änderungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Yo, gibt es. ;)

Es darf keine "verlängerten" 0180er Rufnummern mehr geben. Ist von der BNetzA verboten worden.
Trifft/traf z.B. auch alle 01212er Rufnummern von web.de, die für die Fax/AB-Box ausgegeben wurden.

Grüße
Snyder
 
Hi FSnyder,

Seit wann genau ist das denn? :iih:

Was macht Sipgate denn nu mit den Leuten, die eine 0180 haben wollen, wein kein Ortsnetz vorhanden?

Stehen die nun im Regen? :keule:
 
Hi,

Pfffffff, Du fragst Sachen. :D Das ist so seit 2 oder 3 Monaten, mussu mal suchen......
Was Sipgate jetzt macht, :confused: weiß ich nicht, evtl. 032er Rufnummern. Das ist ja die Rufnummerngasse für VoIP.

Grüße
Snyder
 
Meldung aus 12/2008 und aus 04/2009 - in letzterer ist auch direkter Bezug zu sipgate enthalten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.