Neue Labor FRITZ!Box 7270 FW Version Version xx.04.78-15496 vom 23.10.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,497
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Verbesserungen in der Version xx.04.78-15496

Benutzerfreundlichkeit erhöht:
- Icons mit Text, schnellerer Seitenaufbau, Menülink für aktuelle Position,
- Browser-Kompatibilität verbessert ftp mit Safari und WDS-Neukonfiguration mit MSIE7/8,
- verschiedene Textänderungen bei Energiemonitor, Internet und Telefonie

Telefonie: Festnetz de- und aktivieren ohne Setzen von Telefonie-Werkseinstellungen

Telefonie: Problem beim Hinzufügen/Ändern von Internetrufnummern beseitigt

Telefonie: Unterstützung für verschiedene Anbieter verbessert

DECT: Einstellung der Klingeltöne korrigiert

System: Stabilität verbessert

USB: ftp-Kennwortprüfung verbessert

USB: Outlook pst Dateien auf dem USB-Speicher gemeinsam nutzbar

Download

DSL: 1.52.40.21
DECT: 2.27
MT-D: 01.02.02
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] Hab Sie gleich mal über die Vorgängerversion der Labor drübergezogen, bis jetzt alles stabiel. Also etwas schneller ist der Seitenaufbau geworden und das Onlineüberpfüfen auf Updates dauerte ne knappe Sekunde.
Man, unten rechts jetzt mit AVM Logo :)
 
Online Update von der Vorgänger Version auf diese hier klappt schon mal nicht, die Box findet nix neueres.
 
[...] Aber mal eine Frage

Telefonie: Festnetz de- und aktivieren ohne Setzen von Telefonie-Werkseinstellungen

Was heißt das jetzt genau. Und hat schon jemand was mit den pst Dateien getestet? In wie weit lassen die sich gemeinsam nutzen?

mfg
 
Beiträge zum Thema "Gibt es schon woanders" zwecks Übersichtlichkeit entsorgt.
 
Die Fehler bezüglich Telefon (Siemens, Sinus500i) bzw. Klingeltöne sind gefixt :)
Zur Zeit finde ich keine Fehler :)
 
Was auch immer "System: Stabilität verbessert" heissen mag, der unselige Onlinespeicher ist hier wohl nicht gemeint - instabil wie eh und je.
 
Hallöle,

ich habe die Version 54.04.97-15075 auf meiner Box, kann ich da irgendwie auf die neue Version umsteigen und meine Einstellungen mit übernehmen?
Er meckert ja immer rumm das ich ne neuere Version drauf habe und alle Einstellungen danach weg sind .......

Hat da einer eine Lösung?

MfG
Malossi
 
Ja das ist normal, da die Vorschau Version eine niedrigere Versionsnummer trägt als die FW, die Du derzeit auf der Box laufen hast.
 
Du wirst um ein recover + Neueinrichtung nicht herum kommen, da .78 niedriger als .97
Wenn du eine Sicherung einer funktionierenden .76er-Release hat, ist es ja nicht soviel Aifwand.
Recover auf .76, einspielen der Sicherung, Update auf die aktuelle Vorschau-Labor.
Anschliessend nur noch das finetuning
 
Wie sieht es bei Euch mit dem FTP-Zugriff ??? Hier nicht möglich:confused:
 
Hier keine Probleme mit FTP, lokal wie auch über Dyndns.
 
Bei mir wird die Temp.-Anzeige (im Energiemonitor-Anzeige) endlich verständlich dargestellt.
Die Balken befinden sich unterhalb der "relative Temperatur".
Sonst war es immer oberhalb.
Habe diese Labor über die letzte Labor-Version installiert. Alles wurde übernommen und bisher keine Probleme.

Fr.Box-Temp.Anzeige.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immernoch das Problem, dass die Rufumleitung nicht geht.
Habe eine Umleitung (Parallelruf) aufs Handy gemacht, aber das Handy klingelt gar nicht, nur das parallele Telefon klingelt. Das ging in der Vorgänger-Laor auch nicht, aber in der 76er ging es.

Funktioniert die Umleitung aufs Handy bei irgend wem?
 
Ja Umleitung speziell Parallelruf auf Handy geht seit eh und jeh.
 
das migt der outlook pst Datei blick ich auch nicht....?? Konnte dazu nix finden..
 
Wie sieht es bei Euch mit dem FTP-Zugriff ???:

FTP funktioniert hier ohne Probleme.
Nach dem Update erschien bei mir jedoch auf dem Onlinespeicher ein Order FRITZ/faxbox....
Die Telefonieprobleme (Anrufen aus Telefonbuch/Anrufliste) sind jetzt bei mir behoben.
 
Ich hab mal ne Frage, die nur indirekt passt, aber ich nirgends im www. Antwort bekomme! Es gibts ja auch die 74.XX. die zur v3-Hardwarerevision gehört, hat die schonmal irgendjemand im www. kaufen können? AVM liefert die 7270 in der v3-Version seit Anfang Oktober aus, leider nur am Aufkleber an der Box erkennbar! Gibt es hier einen der die hat?
 
Es gibt sicher etliche. Die v3 gibt es meines Wissens nach ausschließlich als 1&1-Box. Wurde hier schon im Flohmarkt angeboten und natürlich in der Bucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.