C450 IP mit C450 Handteil möglich? Und unterschied zum C470 ?

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

kann man das C450 IP Eigentlich mit dem Handteil des normalen Schnurlos Modells C450 nutzen und zwar so das auch IP Telefonie möglich ist?

Ist man dann auch zeitgleich in dem IP und Festnetz eingewählt?


Und was ist eigentlich der Unterschied des C450 IP zum C470 IP ?
(Also die Basis)
 
Hallöo RyoBerlin,

kann man das C450 IP Eigentlich mit dem Handteil des normalen Schnurlos Modells C450 nutzen und zwar so das auch IP Telefonie möglich ist?
Ja klar. Die Mobilteile der beiden Basen sind die gleichen.

Ist man dann auch zeitgleich in dem IP und Festnetz eingewählt?
Wenn man beides entsprechend konfiguriert bzw. installiert, ja.

Und was ist eigentlich der Unterschied des C450 IP zum C470 IP ?
Die Basis C450 IP ist älter. Es geht nur max. 1 VoIP-Gespräch (die C470 IP kann 2 gleichzeitig). Für die C450 IP wird es keine Firmware-Updates mehr geben. Einige Komfort-Funktionen, insbesondere die in letzter Zeit nachgerüsteteten, werden der C450 IP im Gegensatz zur C470 IP auich fehlen. Aber genau kann ich Dir das jetzt nicht sagen, da ich kein C450 IP besitze.

Viele Grüße,
Jirka
 
Danke dir.

Dann bestell ixh die basis evl. Auch wenn der Händler auf die frage mir eine versandinfo zumailte...lol

Wichtig ist mir nur das telen geht.
Soll ein E71 ersetzen, da palm pre kein SIP kann
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.