Problem mit Fritz!Fax4Box nach Umstellung des Anschlusses

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

melde mich heute mal leider mit einem kleinen Problem:

Nachdem 1&1 meinen Anschluss erfolgreich auf einen Komplettanschluss umgestellt hat, stelle ich nach und nach alles benötigte um.

Allerdings habe ich bei Fax4Box ein kleines Problem: ich kann die Controller Option Internet nicht auswählen. Auch nicht nach mehrmaligem Versuch, CapioverTCP per Telefon zu aktivieren. Außerdem erscheint beim Start von Fax4Box die Fehlermeldung Nr. #1009.

Ich verwende Windows XP Professional SP3, Fax4Box Version 3.07.61 und die aktuelle Box Firmware.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich Fax4Box wieder nutzen kann ? Oder gibt es für 1&1 Komplettanschlüsse etwas besseres ?

Gruß
Sandra
 
...Nachdem 1&1 meinen Anschluss erfolgreich auf einen Komplettanschluss umgestellt hat, stelle ich nach und nach alles benötigte um...

weiß meinst du damit.
hast du keinen Werksreset gemacht wie gefordert und sodann mit Startcode neu eingerichtet?
Oder bezieht sich die Aussage nur auf die Software?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.