Einfach nur mal "Danke" sagen ...

Peter_Lehmann

Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2007
Beiträge
670
Punkte für Reaktionen
265
Punkte
63
Hi Freunde,

ich will die Tatsache, dass meine Box heute Nacht "ganz alleine" das Image von openSUSE 11.2 heruntergeladen hat und jetzt noch kräfig verteilt zum Anlass nehmen, mich bei den Machern des Forums, den Entwicklern vor freetz, den Entwicklern der einzelnen Module und auch bei Darkyputz, meinem "Tutor" herzlich zu bedanken!

Ich selbst bin kein Linux Anfänger (erster UNIX-Rechner um 1982, Linux seit SuSe 6.0, verdiene meine Brötchen auf dem Gebiet der IT-Sicherheit). Aber ich bin kein Programmierer. Musste mich also wirklich intensiv einarbeiten. Und ich denke mal, dass ich das jetzt mir eurer aller Hilfe geschafft habe.

NB: Ich hoffe mal, dass dieser "missbräuchliche Beitrag" im Forum geduldet wird und nicht wieder gegen die Forenregeln verstößt ... .

MfG Peter
 
@Peter: Man sagt so ganz schön: "Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte". Ich würde es bisschen umdichten und sagen: Sag bitte dein Danke in Form irgendwelcher Taten hier im Forum in FREETZ-WIKI und so weiter. Solche alte Linux-Hasen wie du würden wir hier gerne gebrauchen. Sei es mit Rat und Tat, sei es mit Hilfe, diverse Newbees und Linux-Quereinsteiger unter uns hier zu betreuen. Und wir sind alle hier auch nicht unbedingt Berufsprogrammierer. Von daher: Einfach nicht weglaufen, sondern sich aktiv an FREETZ beteiligen.

MfG
 
Aber hin und wieder hört man doch auch gerne mal ein einfaches Danke für die ganzen Stunden die man sich mit der Materie beschäftigt hat, oder ?

Ich nutze jetzt auch einfach mal die Gelegenheit um mich bei meinem "Tutor" Colonia27 zu bedanken, denn ohne ihn hätte ich mein erstes Freetz nie so schnell zum laufen gebracht.
Desweiteren möchte ich mich bei allen Helfern rund um das Thema Freetz, ob Programmierer oder nicht, auch einfach nur mal bedanken da ihr mir auf meine teilweise blöden Fragen immer eine Antwort gegeben habt.

Den Tip von hermann72pb mit dem Wiki und den Newbies möchte ich uneingeschränkt zustimmen und wenn man sich ein wenig umschaut findet man genug Newbies hier im Forum, und das muß nicht unbedingt im Bereich Freetz sein :-Ö
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.