Openstage SIP an Fritzbox | Fragen

Soweit ich weiß, geht das nicht.
Du kannst nur generell deaktivieren, das Anrufe, die woanders angenommen wurden, nicht mehr geloggt werden.
 
Hi,

Das war ein Tip in die richtige Richtung. Ich hatte auf den Admin Seiten nichts passendes gefunden, in den Benutzereinstellungen bin ich aber gerade fündig geworden:

Entgangene Anrufe: Nur unbeantwortete Anrufe

Vielen Dank!
 
Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage. Bis jetzt habe ich nur immer still mitgelesen...

Ich habe mir letztes Jahr ein OpenStage 40 an meiner FritzBox 7490 eingerichtet. Das hat alles wunderbar aufs erste mal funktioniert bis ich dann vor zwei Tagen ein Update von der FritzBox gemacht habe, jetzt hat sie das "Fritz!OS 06.83" drauf. Das Telefon zeigt seit dem "Telefonie ausgefallen (RF2)" an.
Die FritzBox hat dann gleich gemeckert, das meine Anmeldedaten für das IP-Phone zu wenig Zeichen hätten. Anmeldedaten war ja vorher "620" und ein "Passwort", jetzt will sie bei Benutzername und Kennwort immer 8 Zeichen haben. Also habe ich in der FritzBox neue Anmeldedaten eingegeben und ich habe sie eigentlich auch (hoffentlich richtig) im Manager vom Telefon eingegeben aber irgendwie bekomme ich das ganze nicht mehr zum laufen...
Ich habe noch ein Bild beigefügt, wo ich die neuen Anmeldedaten eingegeben habe. In der FritzBox habe ich schon das Telefon gelöscht und neu angelegt, hat auch nichts gebracht...

OS40.png

Vielleicht könnte mir einer von euch helfen...

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß neumann006
 
Das habe ich bereits hier beantwortet. Viel Spaß :cool:
 
Hallo,

oh sorry da hab ich gar nicht mehr nachgeschaut...

Vielen Dank für deine Hilfe, funktioniert jetzt wieder :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.