(3.) Treffen der Münchner Speedport2Fritz-Bastler am 4.12.2009

skyteddy

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2005
Beiträge
5,866
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Hallo Zusammen,

da unser erstes und zweites Treffen so gut ankam und der einstimmige Wunsch da war, dies Anfang Dezember zu wiederholen, habe ich heute erneut den Nebenraum in folgendem Restaurant reserviert:



Freitag, 4. Dezember, 18:30 Uhr, Restaurant Poseidon in Feldkirchen
(direkt am S-Bahnhof Feldkirchen, S2, Richtung Erding/Markt Schwaben)​


Zugesagt haben bereits
  • colonia27
  • cra7000
  • Ecki-No1
  • Ferris (zu zweit)
  • Goggo16
  • iqjet
  • Mecki (kommt später nach)
  • muenchner
  • Netzlaus
  • RantanPlan5
  • skyteddy :wink: (zu zweit)
  • xiaohua
aber ich bin mir sicher, daß die Liste schnell länger wird :bier:

Diesmal lassen wir 2 Tischreihen, so haben wir mehr Platz.

Es soll kein Workshop werden, wie ich einen Speedport fritzifiziere, sondern vielmehr ein weiteres lustiges Treffen und persönliches Kennenlernen. Natürlich ratschen wir auch über das Fritzifizieren und alles was sonst noch dazu gehört ... :smile:

Es ist jeder herzlich willkommen, egal ob jung oder alt, ob wenig Ahnung oder Freak. Ob Fritzifizierer oder Freetzer oder einfach nur Fritzbox/Speedport-Benutzer, ob aus München oder weiter her.

Wer gerne dazu kommen möchte, sollte dies hier im Thread posten und/oder mir eine Email (keine PM!) schicken, damit ich ggf. mehr Plätze reservieren kann.

Ich freue mich schon auf den 4.12.! :)

happy computing!
R@iner

PS: Ich ergänze dieses erste Posting bei Änderungen.

PPS: @Goggo16: Deinen Restaurantvorschlag habe ich nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich Stand heute nicht da sein.
Ich glaube das werdet ihr überleben *LoL*

Viel Spass schonmal im Vorraus ;-)
 
Yep, OK. Termin ist [wieder] frei.
 
Schade - München ist dann doch ein wenig arg weit weg von Koblenz...:-(
 
Da darf ich wohl nicht fehlen, so zumindest der heutige Stand.
 
Hmmm, da steh ich jetz aber im Wald..........oder wie das auch immer heißt :)

Ich hab also die Wahl zwischen einem lustigen Treffen mit euch oder der Weihnachtsfeier der Firma.
Glaube ein oder zwei Nächte werd ich noch drüber schlafen bis ich mich entscheide.
So ein Mist, daß auch kurz vor Weihnachten immer alles auf einmal kommen muß
 
das Motto

Leever de dunkelste Kneip als wie de hellste Arbeitsplatz

könnte also so oder so in Erfüllung gehen.
Unser CEO aus der Spaßecke wird wohl nicht durch Abwesenheit glänzen wollen?

Man wird wohl mit Buntstiften drohen müssen.. :)
 
Schade - München ist dann doch ein wenig arg weit weg von Koblenz...:-(

Ein Fußmarsch nur verglichen mit meinem Standort! - aber ein Bier mit Euch würd ich gerne dort trinken!
 
Ich kommmäääääääää bei/mit/zu euch

Sch**ß auf die W-Feier. Dafür extra nach Frankfurt ins Headquater fahren und mit den ganzen jungen Team-Assistentinnen zu feiern nervt :heul:
 
Prima ..der Kölner Bayern Fan ist mit dabei . was ist denn mit dem Herrn Rechtsverdreher - hat sich der schon gemeldet?
 
Ne, noch nicht, aber das ist normal beim Mecki.

Da gehen aber trotzdem noch ein paar andere ab... hm...

Happy computing!
R@iner
 
Bevor hier jemand mit Buntstiften um sich wirft, ich komme auch zur Gyros-Party.
 
Sehr schön, freut mich :)

Happy computing!
R@iner

PS: Ich hab dir ne PM zukommen lassen.
 
Bin diesmal auch endlich dabei - wohl auch zu zweit...
 
Freut mich!

Happy computing!
R@iner

PS: Mr. Rechtsverdreher hat ne Doppelveranstaltung, kommt aber voraussichtlich nach :)
 
Der verdreht es sich auch so wie ers braucht wa :lach:

hoffentlich gibt das jetzt keine Klage
 
Hallo Jungs, natürlich auch die Damen....

wird wohl etwas später (21.00 Uhr).....die Mühe....

Gruß

Mecki
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.