Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: google voice invitation / Einladung

IPPF-Einsteiger

google voice invitation / Einladung

Hi: Ist schon jemand bei google voice dabei? Hat derjenige noch eine Einladung?

Ciao, shred

IPPF-Fortgeschrittener Avatar von FaisalAraya
    kein Problem shred,

bitte email per PN senden

gruss

Änderung :20. Nov. 2009
    Meine Einladungen zur Google Voice sind alle. Wenn ich neue bekomme werde ich mich wieder melden.
    Geändert von FaisalAraya (20.11.2009 um 15:26 Uhr) Grund: Meine Einladungen sind fertig!
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    Hardware : FRITZ!Box Fon WLAN 7390, FW 84.05.04 (Annex A)
    Anbindung: Cablecom 5000/500 kBit/s
    VoIP : SipCall | Switzernt | Sipgate | Google Voice | Festnetzfrei

IPPF-Einsteiger
    Danke! Die Registrierung hat problemlos funktioniert. Leider ist es nur etwas blöd, dass man den Anruf über das Webinterface starten muss. Um kostenlose Anrufe zu führen, braucht man natürlich noch eine andere amerikanische SIP Rufnummer, die google bei Anrufstart zurückruft.
    Die Verzögerung durch die Anrufverknüpfung bei Google ist auch deutlich zu spüren. Wenn google SIP unterstützen sollte, wird es interessanter...

IPPF-Einsteiger
    Kurze Frage: Ist das bei euch auch der Fall, dass dem Anrufer einer google-voice-Nummer bereits ab dem ersten Freiton das Gespräch berechnet wird ?

IPPF-Fünfhundert-Club Avatar von Stiefel
    Zitat Zitat von shred Beitrag anzeigen
    Leider ist es nur etwas blöd, dass man den Anruf über das Webinterface starten muss.
    Mit Hilfe von Sipsorcery kann man den Anruf ganz normal mit einem SIP-Telefon oder über z.B. die FritzBox einleiten. Eine Anleitung findest Du, wenn Du auf "weitere" in meiner Signatur klickst ganz unten.

Um kostenlose Anrufe zu führen, braucht man natürlich noch eine andere amerikanische SIP Rufnummer, die google bei Anrufstart zurückruft.
    Das ist richtig, aber nur einmal, danach funktioniert es auch über einen Gizmo5-SIP-Account (leider sind Neuanmeldungen bei Gizmo5 derzeit nicht möglich, da Google vor wenigen Tagen Gizmo5 aufgekauft hat). Kostenlose US-Rufnummern bekommst Du z.B. von IPKall.

Zitat Zitat von mpfleger Beitrag anzeigen
    Ist das bei euch auch der Fall, dass dem Anrufer einer google-voice-Nummer bereits ab dem ersten Freiton das Gespräch berechnet wird ?
    Nur, wenn Du GoogleVoice so eingerichtet hast, dass bei unbekannten Anrufern (also alle, die nicht in Deinem GoogleVoice-Telefonbuch eingetragen sind) zuerst der Anrufer nach seinem Namen gefragt wird, bevor der Anruf durchgestellt wird (screen callers) - das kannst Du aber abschalten - mit Blick auf die US-amerikanische "Tradition" von unerwünschten cold-calls ist diese Vorababfrage aber sehr sinnvoll.
    Arne »Stiefel« Robertson
    Anbindung: T-Online • Call & Surf Comfort • T-DSL 6000 (6656/640kBit/s • SNR 15/24dB • Dämpfung 2/0dB)
    Router: Fritz!Box Fon 7270 V2 • FW 54.05.07-21372 (Beta) vom 22.12.2011
    Einstellungen: Telefax, AB intern, Parallelruf zu simyo, 20 VoIP-Accounts, ENUM-Abfrage
    Dynamic DNS: OpenDNS (gegen Internetzensur) und dynDNS mit DNS-O-Matic
    Festnetz: T-ISDN (030) • 10 MSN • Auerswald 2206
    Mobilfunk: simyo Prepaid (E-Plus) • congstar Prepaid (T-Mobile) • Netzclub (O2)
    GSM-Gateway: vodafone K3520 UMTS-Stick (HUAWEI E169) mit orig. Mobile Partner-FW (vodafone-Branding entfernt)
    ENUM: e164.org • e164.arpa • openenum.eu
    SIP-Proxy: SIP Sorcery mit Google Voice-Durchwahl • sipBroker • Skype-to-SIP
    SIP-Provider: Google Voice (USA), GMX, PBX-network, easybell, Sipgate (D)(AT), DUS.net, ekiga, localphone (GB), bellSIP, Portunity sipkom, voxalot

IPPF-Einsteiger
    ich wäre auch gern bei Google voice dabei.

Hat noch jemand eine Einladung für mich?

Danke

phlo

Klickst Du hier und wartest ein paar Tage.
    Arne »Stiefel« Robertson
    Anbindung: T-Online • Call & Surf Comfort • T-DSL 6000 (6656/640kBit/s • SNR 15/24dB • Dämpfung 2/0dB)
    Einstellungen: Telefax, AB intern, Parallelruf zu simyo, 20 VoIP-Accounts, ENUM-Abfrage
    GSM-Gateway: vodafone K3520 UMTS-Stick (HUAWEI E169) mit orig. Mobile Partner-FW (vodafone-Branding entfernt)
    SIP-Provider: Google Voice (USA), GMX, PBX-network, easybell, Sipgate (D)(AT), DUS.net, ekiga, localphone (GB), bellSIP, Portunity sipkom, voxalot

IPPF-Einsteiger
    Ich warte und warte auf die Einladung von Google, aber sie kommt nicht!
    Gibt es hier vielleicht eine gute Seele, die mir eine Einladung schicken kann? Vielleicht geht es so schneller. Vielen Dank!

IPPF-Einsteiger
    Hallo zusammen!

Könnte mich bitte auch jemand einladen? Hab mich zwar schon bei GV in die Warteschlange gehängt, aber bis da was kommt vergeht wohl eine halbe Ewigkeit.

Danke.

IPPF-Fünftausend-VIP Avatar von Feuer-Fritz
    Ich hatte mich vormerken lassen und dann das hier:

Hätt ja klappen können

EDIT: Bei mir hat es ca. 6 Wochen gedauert.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg gv.jpg (63,0 KB, 58x aufgerufen)

IPPF-Einsteiger
    Das war aber vorher bekannt. Musst Dich einmalig über einen US-Proxy oder mit einer US IP-Adresse anmelden (z.B. mit HotspotShield generieren).

http://hotspotshield.com/

Kannst mich dann ja einladen.

Zitat Zitat von Feuer-Fritz Beitrag anzeigen
    Hätt ja klappen können
    Klappt noch immer, der Link ist nicht verbraucht. Einfach einmalig für die Ersteinrichtung mit einer US-IP-Adresse (Hotspotshield oder Proxy) aufrufen. Nach erfolgreicher, vollständiger Erstanmeldung kannst Du GoogleVoice mit jeder IP-Adresse nutzen.
    Arne »Stiefel« Robertson

IPPF-Erfahrener Avatar von alligator_asl
    Portable Tor in Verbindung mit dem Firefox mit Tor-Button-Plugin tut es auch.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Anbindung: T-Com Flat, ADSL 6000; Telefonanschluss: analog, T-com + VoIP über sipgate.de
    Router: ......Congstar DSL-Box (=Speedport 701V), "gefritzt" bzw. "gefreetzt", WLAN: 802.11g, WPA2
    ....................fw: Firmware-Version W701V_7170_04.87freetz-1.2_rc2.de_20120526-133223.image
    ....................Patches: DSL_expert
    ....................Optionen: -assistant -aura-usb -avm_vpn -dtrace -ftpd -help -mediasrv -minid -piglet_v1 -printserv -printserv-module -smbd
    ...................
    +authorized-keys +bash +bridge-utils +checkmaild +cpmaccfg +dropbear +haserl +inetd +mc +mod +modcgi +cpmaccfg-cgi +syslogd-cgi
    Computer.: PC: Intel P4 2x3.0Ghz, 4GB RAM, WinXP-SP3 / Linux / Windows7 HomePremium 32Bit, WLAN 802.11g

IPPF-Fünftausend-VIP Avatar von Feuer-Fritz
    Das werde ich mal versuchen....

@alligator_asl:
    Es mag sein, dass es mit Tor auch geht, aber das von Dir angehängte Bild beweist dies nicht (ein "invitation request" ist mit jeder IP-Adresse möglich, erst bei der "Einlösung" gibt es die besagte Prüfung).
    Arne »Stiefel« Robertson

IPPF-Fortgeschrittener
    Google will meine Einladung einfach nicht akzeptieren
    Weder mit einem US Proxy noch mit hotspotshield.com

Möchte jemand von hier meinen Link haben (der möglicherweise nicht mehr geht)?
    Anschluß: T Call&Surf Comfort Plus ISDN \ DSL 16000
    Router: Fritz!Box 7270 v3 (UI) FW: FRITZ!OS 05.21
    DECT: FB 7270 + Fritz Fon MT-F 2.75 + Sinus 501 Telefone: T-Sinus 45 isdn Gigaset 3000C \ 4000C \ Sinus 45K \ VoIP: PoivY \ Sipgate \ Personal-VOIP GSM/UMTS: Huawei K3765-HV
    Fax/Drucker: Lexmark X7675 Mobile: Samsung Galaxy SII \ o2

IPPF-Fan
    Gibt es noch eine Einladung?
    Router: Fritz!Box 7170 V2
    Endgeräte: Snom 360 (v7.3.30), Snom 320 (v7.3.27
    )
    Provider:carpo, sipgate

Anbindung: 1&1 Surf-Flat 6656/640kbit/s

Admin-Team Avatar von rollo
    Bin zwar inzwischen angemeldet, sehe aber nirgends Einladungen die ich verschicken könnte. Sobald da was kommt, gebe ich Bescheid.

jo

IPPF-Tausend-VIP Avatar von johnnyt
    hallo@all!

als eigentlich alteingesessener voip'er (habe seit 2005 nur noch voip anschluss per asterisk) erschliesst sich mir der sinn von google voip nicht. kann mir jemand auf die sprünge helfen?

thanx&greetz

JohnnyT
    Anbindung: 60 Mbit symmetrische Glasfaser (http://www.pluz.ch/)

Admin-Team Avatar von rollo
    Ich denke, GoogleVoIP erschliesst den "Einheimischen" einige neue Features, die bei uns im ISDN längst selbstverständlich sind.
    Immerhn bekommt man einmalig kostenlos eine ortsbezogene Rufnummer (unabhängig vom Wohnsitz) und kann die ebenfalls kostenlos zu anderen Telefonanschlüssen im Lande weiterleiten. Dazu gehörten i.d.R. auch Mobilfunkanschlüsse, da hier der Angerufene die Mehrkosten trägt.

Ausserhalb der USA braucht man leider eine weitere Festnetznummer. Ausgehende Calls gehen nur über die CallMe Anwendung oder mit den oben beschriebenen Tricks. Mit VoIP hat das aus meiner Sicht erstmal nicht viel zu tun. Ich hoffe auf eine bessere Integration des aufgekauften Dienstes Sipphone/Gizmo auch für ausgehende Telefonate, eingehend klappt es ja schon (wenn man noch einen alten Sipphone/Gizmo Account hat).

Sinn macht es für uns wohl nur, wenn man aus den USA erreichbar sein möchte. Für Calls in die USA lohnt sich bei Preisen unter 1cent/Minute der ganze Zirkus nicht.

Und - nicht zu vergessen: Jetzt wissen sie auch bald, mit wem wir telefonieren.

jo
    Kein Support per PN, dafür ist das Forum da!

FBF 7390 (FRITZ!OS 05.22)mit LCall & Surf Comfort VDSL Universal, IPv6 über SixXS
    Asus WLG-500P, OPenWRT mit Vodafone LTE und IPv6 über SixXS
    PBX: Auerswald Compact 3000 ISDN (4.0.F) Leider nicht IPv6 fähig
    VoIP: Asterisk, CGPro, VoIP-Router, -Telefone und -Softphones
    VoIP Provider: diverse
    , Aktuell im Test: COMfortel 3500

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte