CEYoutubeClone 04_3

Hallo,
ist schon länger her, dass dieser Beitrag aktuell war. Für mich wird er jetzt aktuell. Ich bereite gerade den Umbau einer IP1101 vor und bastele an der CF-Card ohne die Box schon in der Hand zu haben.
Der CEYoutubeClone scheint mir ein echtes Musthave zu sein. Aber wie binde ich den ein?
Welches Verzeichniss auf der CF-Card?
Welche Einträge in der SOT.ini?

Ich hoffe mal, dass, wenn ich es hier verstanden habe, ich es bei anderen Plugins dann selbst hin bekomme ;)

Danke,

Roger
 
Hallo,
Lies dazu einmal diesen Thread: >>>klick<<< Youtube scheint im Moment einige Änderungen vorgenommen zu haben.
 
@3949354 Deine Hausaufgaben habe ich gemacht, war viel zu lesen in dem Thread, hat mich aber nicht wirklich schlauer gemacht. Wie das Einbinden funktioniert habe ich noch nicht verstanden.

Aber es gibt doch noch andere Plattformen, auf denen Videos gehostet sind. Ich denke da an myVideo.de, www.wrzuta.pl und so weiter, es muss ja nicht immer YT sein ;)
 
Hallo,
Verstehe es bitte nicht falsch, aber wäre es nicht besser, die Box in Händen zu haben, sich ein erstes Image zu erstellen und dieses dann Stück für Stück zu erweitern? Ansonsten hast Du später ein wahnsinnig großes, komplexes Image und wo willst Du dann den Fehler suchen? Nur rein aus eigener Erfahrung.
 
Ganz unrecht hast Du sicher nicht, ich habe eigentlich vor die Karte, so wie sie jetzt ist, einfach reinzusetzen und ein funktionierendes System in Händen zu halten. Habe gerade noch Zeit im Überfluss, aber ab morgen dann leider nicht mehr so.
Klar könnte ich es mir einfach machen, bei Ebay werden wieder diverse "fertige" Boxen angeboten, aber das melde ich lieber an den Copyright-Inhaber weil ich auch nichts davon halte, mit anderer Leuten geistiges Eigentum, Reibach zu machen.
Aber mir geht es im Moment auch darum, zu verstehen, wie die einzelnen Plugins ins System integriert werden.
 
Hallo,
Da schaust Du am besten einmal nach der Bastelstunde. ich meine, dass dort schon einiges dazu erklärt wird. Ansonsten suche einmal nach dem User Gismotro, er ist da sehr kompetent. Wann er online ist, kann ich nicht sagen. Versuch macht kluch :mrgreen:
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.