7270 Netzwerk Interfaces

Wenn Du von Hand die Interfaces herausfinden willst, geht das oder nicht?
Und die gleiche VM auf einem PC, funktioniert es dort oder nicht?
 
Hallo....

Wenn Du von Hand die Interfaces herausfinden willst, geht das oder nicht?
Ich verstehe nicht was du mit "von Hand rasufinden meist"?

Und die gleiche VM auf einem PC, funktioniert es dort oder nicht?
Unter Ubuntu bringe ich die JamVM 1.5.1 nicht zum laufen. Das Problem haben aber sehr viele. Die JamVM 1.5.3 läuft problemlos.

Gruß
 
Mit "von Hand herausfinden" meine ich, ein einfaches Programm in Java zu schreiben, das die Funktion aufruft, die alle Interfaces auflistet, und das Ergebnis ausgeben.

Und wenn die VM schon auf einem normalen PC-Linux nicht gut läuft, dann kann man froh sein, daß sie auf der Box läuft.

Freetz bringt Programme auf die Box, aber das heißt nicht, daß wir uns für alle Fehler in den ursprünglichen Programmen zuständig fühlen. Mit anderen Worten, wenn die gewünschte Funktion in einem Programm grundsätzlich nicht funktioniert, ist der Ansprechpartner der Autor des Programms und nicht Freetz.
 
Hallo....

Mit "von Hand herausfinden" meine ich, ein einfaches Programm in Java zu schreiben, das die Funktion aufruft, die alle Interfaces auflistet, und das Ergebnis ausgeben.
Ja, das habe ich längst getan, aber ein Auflistung der Interfaces bekomme ich nicht.
Ich versuche noch ein Paar Tests durchzuführen, vielleicht krieg ich es hin.
Werde die Tage die JamVM 1.5.3 für die Box versuchen zu kompilieren, die scheint ein besser zu sein.

Freetz bringt Programme auf die Box, aber das heißt nicht, daß wir uns für alle Fehler in den ursprünglichen Programmen zuständig fühlen. Mit anderen Worten, wenn die gewünschte Funktion in einem Programm grundsätzlich nicht funktioniert, ist der Ansprechpartner der Autor des Programms und nicht Freetz.

Vielleicht verstehen wir uns falsch aber ich habe nur um ein paar Tipps oder Hilfe gebeten, vielleicht hat jemand schon das Problem gehabt.
Musste es eingrenzen das ganze, ich meine das Fehlerfeld, deshalb die Fragen.

Sollte sich was positives am Ende ergeben mit der JamVM, werde ich es hier posten..

Gruß @ alle die geholfen haben...
 
Wenn auch das einfache Programm keine Interfaces findet, dann wird das vermutlich von der VM nicht unterstützt, in dem Fall könnte man nicht viel dagegen tun.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,680
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.