Akemis Quasselthread und wieso die Welt sich noch dreht.

Der König

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2009
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Telefonforumsgemeinde,einige wenige werden mich sicher kennen,andere wiederum lade ich recht herzzlich ein mich kennenzulernen.Manch einer hier mag ja von überproportionaler Geltungssucht bei mir sprechen,aber ich denke das ist es nicht das ich einfach soviel mitzuteilen habe.

Jeden morgen wenn ich aufwache und meine Augen öffne sehe ich einen wundervollen Himmel manchmal ist er blau manchmal ist er grau,genau wie an diesem jenen Tag heute.Ich war heute in der Düsseldorfer City ein wenig SHoppen mit einer Freundinn.Ja etwas Naß bin ich auch geworden das kommt halt davon wenn man an einer Bushaltestelle wartet und das Dach defekt ist.
Nunja zum reparieren blieb da auch keine Zeit,der Bus kam ja in 5 Minuten.
Würde aber nun gerne von euch wissen wie ihr so jeden Morgen aufwacht,und ob ihr euch da schon was vorgenommen habt wie ihr den Tag gestalten,ihn ausfüllen und mit eurer Liebe segnen werdet.Das Leben ansich ist überhaupt ein wundervolles Geschenk das man nicht unachtsam oder ungeschickt aus der Hand geben sollte (siehe Darwin Award).Hmm ich von mir behaupte mal das ich alles aufsauge was sich mir in den Weg stellt (ausser Staub & Sachen an die Typen denken).Ich Denke unser Wissen ist unbegrenzt.Ich finde es gut viel zu wissen von jedem etwas,denn wissen ist ja die grundlage unseres Handelns.Wenn wir durch das Kabel mit unstetiger Geschwindigkeit das Internet absuchen,nach neuem Wissen suchen,Sachen die uns Freude bereiten oder einfach nur den Kontakt zu weit entfernten Galax ähhh Freunden halten dann würde mich eins interessieren. Kanns auch mal weg sein ? Wenn ja was dann ?

oh man das sind alles fragen die mir durch den Kopf geistern,was mir dabei Angst macht ist das sie manchmal einen Sinn ergeben und manchmal nicht,einige werden sich sicher Fragen "ich glaub die muss mal zum Psychologen" andere werden ihren Horizont auf meinen ausdehnen und mit mir in die Zukunft des Seins schauen

was denkt ihr eigentlich geschieht nach dem Tod ?
eine Antwort darauf kennen wir nicht also basteln wir uns selber eine,aber nicht eine gemeinsame nein jeder bastelt sich seine eigene kleine Theorie,darf ich teilhaben würdet ihr mir eure Theorie erzählen ?
 
In diesen Thread gehört Spaßzeugs. Sollen wir jetzt über Deinen Beitrag lachen ? Aufgrund Deiner gestrigen Beiträge erspare ich mir hier weitere Kommentare.
 
Hallo Wolfgang,schöner Name übrigens ;) keine Angst das mit dem lachen kommt noch da kannst du dir sicher sein,werde dich auch noch zum Schmunzeln bewegen :D berufe mich ja mit diesem Thread auf die Forumsregel 5.13

Wir reden ja hier auch nicht über die dinge aus der Vergangenheit wir reden hier über die Zukunft unsere Zukunft,würde mich freuen wenn du auch ein bisschen zur Zukunft beitragen kannst.
 
...ich bin dann weg:abschied:
 
ja Effmue wenn du schon unterwegs bist bring bitte noch eine Tüte Popcorn mit mag ich übrigends auch :)

hmm,da haben wir,wie ihr seht schon zwei die sich nicht trauen mit mir in eine Konversation zu fallen,was ich sehr bedauere,aber wie meine Augen mir ja bestätigen wird es bestimmt noch jemanden geben der mit mir über den Sinn und das weitergehen des Lebens Quasseln wird.Ist ja schliesslich heir der Spass Thread und wenn hier kein Spass hochkommt dann ziehen wir ihn eben an den Haaren herbei.
 
Hi,

Sagen Sie mal, kochen Eure Durchlaucht elektrisch? :confused:

Wenn nicht, dann können Sie Ihre Ergüsse dem Gasmann zukommen lassen. :rolleyes:
Alternativ empfehle ich einen Laberblog, von denen es mehr als genug gibt.
Hier ist immer noch ein Fachforum für IP-Telefonie und artverwandte Themen (auch wenn es sich beim Aufenthaltsort des Freds um den "Keller" desselben handelt) und kein Psychiater-Selbsthilfeforum!

Grüße
Snyder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde aber nun gerne von euch wissen wie ihr so jeden Morgen aufwacht,
Ist sehr verschieden, mal um 8, mal halb zehn, je nach dem, wie ich den Wecker stelle. Aber meistens wache ich im Bett auf, liege auf der rechten Seite. Ja, auch hier in München ist der Himmel blau oder grau oder dunkel.
crazy.png

__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Irgendwie erinnert mich Akemi an Ludwig Catta. Der hatte seinerzeit im FIDO sein Unwesen getrieben.
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
@Ecki-No1

Klingt eher wie Colonel Flagg
"Mary war belämmert bei den Lämmern. Meier-Dödel und Dudel-Dödel fressen an Weihnachten den Baum auf. Unterschrift: Dein dich inbrünstig röchelnder Sohn, Königin Viktoria."
 
Ich frage mich ja, was Der König eigentlich genau von uns möchte... ein regendichtes VoIP-Telefon für den Shopping-Trip in die Düsseldorfer Innenstadt? Reden wir mit Akemi-chan oder Der-König-sama? ;-) Na, zumindest ist der Thread im Spaßbereich - und da ist ja alles ganz proper untergebracht.

Vielleicht sollte ich meine Japanisch-Kenntnisse wieder auffrischen... die drei Quarter vor über zehn Jahren sind irgendwie nicht mehr so ganz präsent...

--fladnag. :kasper:
 
d040.gif

Och joh, wat seid ihr alle pöse, bis auf Ecki, der will Prinzgemahl werden...
e010.gif

BtW, Ecki, hattest du nicht gesagt, dass du wie ein fauler Apfel aufwachst, Stiel nach oben?
e010.gif
 
bis auf Ecki, der will Prinzgemahl werden...
e010.gif
Nein, Ecki möchte nicht heiraten - wozu eine Kuh kaufen, wenn man gelegentlich mal ein Glas Milch trinken will? Meist, wenn ich wie ein vertrockneter Apfel aufwache - oder war's 'ne Pflaume?

Wo ist unser König geblieben?
Wollte er sich nicht mit uns genüsslich mit Worten duellieren?
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Der König ist wieder da war draussen frische Luft schnappen,das darf ich doch hoffentlich noch ?
Aber wie ich sehe habt ihr mich schaarenweise vermisst,gut das ihr keine Suchmeldung bei der hiesigen polizeibehörde aufgegeben habt,schwer zu finden war ich ja nicht.Bin immer da wo eventuell was los sein könnte,hab gedacht ich schaue mal an diesem finsteren und regnerischen Tag hier in eure kleine Gemeinde mal nach dem rechten.Mein Problem was ich im moment habe ist nicht technischer natur nein ich würde sogar bhaupten es ist etwas zwischen zwei Spezies die anscheinend nicht mit und auch nicht ohneeinander können,im moment hinterlässt es mir auf meiner Seele einen tiefen Krater(wer nicht weiß was Krater bedeutet sollte bitte bei einer Enzyklopädie nachlesen ich empfehle Wiki ) Wahrscheinlich ist auch deshalb meine Wahrnehmung ein wenig getrübt und meine Antworten oder Fragen oder Aussagen Diffus.Werde es überstehen denn viel Zeit habt ihr und ich ja sowieso nicht mehr,nachdem die Mayavertreter auf der Erde angekündigt haben sie schliessen das Experiment Erde im Jahr 2012 ab.

Ja ich habe im moment wirklich Probleme,ich bin mir aber nicht so sicher ob es meine Psyche auseinanderbringt oder ob ich noch im gleichgewicht der Elemente hin und herschaukel.

zum Abschluss meines plädoyes,möchte ich hier jemanden Zitieren der etwas sehr schönes gesagt,allerdings werde ich es noch etwas verfeinern

Möge der Kerl doch aufwachen wie ein Fauler Apfel,ich hoffe das dann jemand da steht mit einer Black&Decker doppelschwingkette und ausversehen,na ihr wisst schon


innige und pysiologische grüsse
euer König
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.