Zum Update gezwungen und Update nicht möglich

DaedaliusRE

Neuer User
Mitglied seit
24 Nov 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Der Titel beschreibt mein Problem recht gut. Seit Monaten kann ich mein msn nicht updaten und hatte damit auch keine Probleme. BIS heute. Denn heute habe ich herrausgefunden, dass ich mich nicht einloggen kann, bevor ich das neue, billige Update gemacht habe. Jetzt wird man jetzt schon zu seinem "Glück" gezwungen wie es aussieht :mad:

Jedenfalls: Immer wenn ich es updaten will, kommt am Ende DIESES Fenster:
http://i32.photobucket.com/albums/d7/blabloha/Clipboard01-4.jpg

Ich wollte msn ja erst deinstallieren...aber wo MACHT man das?? Anscheinend nicht in der Systemsteuerung, denn da habe ich es einfach nicht gefunden!
Ich möchte WETTEN, dass die Fehlermeldung irgendwas mit Vista zu tun hat...seit mein alter Pc den Geist aufgegeben habe und ich den neuen gekauft habe, habe ich Vista. Und das heißt: Nur Probleme mit diesem Kasten.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, bevor ich noch ganz den Verstand verliere...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.