W920V mit FW von 7570 und Freetz / Funktionalität

abhay420

Neuer User
Mitglied seit
19 Mrz 2009
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mit der Firmware von FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL_LabIPV6.en-de-fr.75.04.94-15316.image in Kombination mit Freetz einige Fehlfunktionen, die ich hier gerne an Euch teilen möchte. Im Anhang findet Ihr zu den Einstellungen einige Informationen zu der erstellten Image.

Zu den Fehlfunktion der Box:
>Fernwartung funktioniert nicht einwandfrei und häufig nicht erreichbar: gibt man hinter seinem Domain irgendwas "https://meinname.dyndns.net/1234", so resync. sich die Box und man kann dann die Box per Fernwartung erreichen. Das Ereignisprotokoll wird zurückgesetzt bzw. gelöscht und man kann auch nicht nachvollziehen, ob sich die Box einwandfrei bei dem DYNDNS-Server angemeldet war oder nicht. Zudem ist die Box auch nicht lokal erreichbar.
>Telefonie: Ausfälle sehr häufig; Es wird zwar der Anruf protokolliert , der Anrufer hört zwar ganznormal den Klingelton, aber es klingelt nirgendswo bei den Angerufenen. Ich befürchte, dass es mit dem Paket Transmission von Freetz zu tun hat. Test laufen noch.
>Der Anrufer-Protokoll funktioniert auch nicht richtig. Manche Anrufe werden gar nicht aufgeführt, dies war auch ohne Freetz der Fall.
>USB Netzwerkanschluss funktioniert gar nicht und es gibt auch keine Fehlermeldungen. USB-Format: fat32 : Prüfungen laufen noch

Sollten andere Fehlfunktionen bekannt sein, bitte in diesem Thread aufführen.
 

Anhänge

  • config.txt
    2.8 KB · Aufrufe: 11
  • Freetz info.txt
    721 Bytes · Aufrufe: 16
  • Firmware.conf.tar
    10 KB · Aufrufe: 7
Fast alle Fehler hatte ich auch wie du, deswegen bin ich wieder auf die 77er runter. Die läuft irgendwie um einiges besser bei mir :)
 
Hi abhay420

Als Antwort auf Deine Email möchte ich zunächst einmal fragen, wie Du auf die Idee kommst, ich hätte eine 7570 oder einen W920V? Hast Du mit einen Zugeschickt und der Paketdienst hat ihn verloren?

Außerdem gehören Support-Anfragen ins Forum, damit alle etwas davon haben. Dazu gehört auch die Nachricht, die Du mir vor einigen Tagen geschickt hast.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.