USB-Hub an 7270 - irgendetwas beim Kauf zu beachten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruce_Will_Es

Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2008
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

über einen Hub möchte ich Drucker, zwei Festplatten, einen USB-Stick (für Fax, Anrufbeantworter) und evtl. anderes Gerät an der 7270 anschließen.

Ich habe aber leider keine Ahnung, ob die 7270 damit umgehen kann?

Da z.B. die Festplatten eine eigene Stromversorgung haben und der USB-Stick auch an irgendeinem Rechner angeschlossen werden könnte, käme evtl. auch ein Gerät ohne eigene Stromversorgung in Frage?
 
Wieviele Geräte an der Fritz maximal Platz haben, ist schon weitreichend geklärt worden. Was den Stromhunger einer Platte angeht, ebenso. Was dann bei 2 Festplatten passiert, sollte eigentlich klar sein.
Genaueres sagt Dir die Suche - es werden garantiert mehr als nur 2..3 Antworten präsentiert.
Daher betrachte ich die Notwendigkeit eines erneuten Threads mit wieder den gleichen Antworten als überflüssig.
Fazit: :klowaert:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.