7270 lässt sich nicht patchen

Würd vorschalgen damit noch etwas zu warten, bis die Ursache geklärt ist.
Bisher wissen wir nur, daß ein Image von meinem Buildsystem funktioniert hat.
 
Dann soll er selber eins bauen und flashen. Du darfst aber deine .config gern weitergeben zu ihm ;)
 
Alle Backdoors, die mi einfallen natürlich :D
 
Kourosh, bevor hier ein falscher Eindruck entsteht, das ist Alles nur SPAß

Obwohl ,bei Silent wär ich mir da nicht so sicher :lach:
 
*lach* Um gottes willen. Ich bin mir sicher, dass nahezu kein Netz der Leute hier wirklich von Interesse für mich ist. Fritzboxen sind ein feiner Spass, aber "sichern" nur Privatnetze ab. Und da ist das Risiko den Aufwand nicht wert.... (Und nein, auch bei grossen Firmen hacke ich mich nicht ein, ausser der eigenen :D)
 
So, nachdem ich den Haussegen wieder im Lot habe darf ich den PC nun wieder benutzen.....:lach:
(Erst wurde mir der PC abgeschaltet, aber Sie hatte vergessen das das Notebook auf Akku läuft....... und dann hat sie auf Stur geschaltet.......:lach:)Ich wollte doch nur 5 Min helfen.......
- die holde Maid mit mind. 50¤ zu Deichmann schicken
Das brauche ich zum Glück nicht mehr.... Die 50 EUR habe ich in eine 7170 investiert (Masterbox für DSL und Telefon) damit ist die telefonfunktion gesichert. :p Für die 7240 habe ich ja eine zweite (siehe Signatur) Also auch da keine Gefahr in sicht. :wow:

Wegen mir kann der Thread geschlossen werden, da ich vor Weihnachten nicht zum testen kommen werde. Zwei Wochen Urlaub des weiblichen Mitbewohner :fies: und dann ist Weihnachten........
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles OK!

Dank Gismotro und Colonia27, die sehr viel ZEit investiert haben und geduldig waren, hat es geklappt.
Fragt mich aber nicht, was sie gemacht haben. Ich kenne mich wirklich nicht aus.
Colonia27 kann es bestätigen ;)

Dank alle, die hier mit gewirkt haben. :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.