Hallo zusammen!
Kann mir jmd weiterhelfen: ich suche die neuste (und vor allem stabilste) Version von openvpn fuer meine 7170 zum Laden mittels debug.cfg
was jmd nen Link?
Construct schein ja tot zu sein...
Gruss
duffy6
Hallo zusammen!
Kann mir jmd weiterhelfen: ich suche die neuste (und vor allem stabilste) Version von openvpn fuer meine 7170 zum Laden mittels debug.cfg
was jmd nen Link?
Construct schein ja tot zu sein...
Gruss
duffy6
Selber bauen per Freetz und dann auf die Box bringen.
Boxen: 7240, 7170, W900V, W701V jeweils mit mehr oder minder aktuellem Freetz-Trunk und irgendwelchen Modifizierungen.
Aus aktuellem Anlaß: Support gehört ins Forum, IRC oder Trac-System, nicht in mein Postfach oder meine Messenger-Accounts.
ICQ und andere Kontaktinformationen ab nun nur noch per PN.
Danke fuer die Antwort!
Hab leider kein Freetz - kann jmd mal seine (moeglichst aktuelle) binary hier rein stellen?
Aber auch nur, weil ich es wirklich zufällig gerade gebaut hatte...
Jörg
(FR) Eumex 300IP FW 06.04.49 (englisch) und "relativ aktuellem" freetz-devel mit openvpn und dropbear hinter AGFEO TK-HomeServer
Fritz!BoxFon WLAN FW 08.04.27 mit ds-0.2.9-p7 und openvpn-2.1_rc2
Ob du freetz hast oder nicht ist doch irrelevant. Du solltest deine Box nicht freetzen, sondern per freetz-toolchain die sachen selbt erzeugen.
Boxen: 7240, 7170, W900V, W701V jeweils mit mehr oder minder aktuellem Freetz-Trunk und irgendwelchen Modifizierungen.
Aus aktuellem Anlaß: Support gehört ins Forum, IRC oder Trac-System, nicht in mein Postfach oder meine Messenger-Accounts.
ICQ und andere Kontaktinformationen ab nun nur noch per PN.