7141 Avm Vpn

butsch

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2005
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, kann mir bitte jemand einen Tip geben, wie ich das AVM-VPN auf die 7141 bekomme?
Geht denn das überhaupt (noch) mit freetz?

sufu benutzt und der gefundene beitrag hilft mir nicht wirklich

Danke für eure Hilfe...
 
Wenn die 7141 eine VPN-Lösung von AVM hat, dann musst du nichts tun ausser eine Firmware zu flashen. Wenn nicht, wirds ein wenig schiweriger. Evtl. als Alien image der 7170. (Bevor du fragst: Suchfunktion und Wiki helfen)
 
Danke schon mal für deine Antwort, die 7141 hatte das mal wenn ich das richtig verstanden habe, jetzt nicht mehr nach FW update...

SuFu und WiKi versuche ich schon den ganzen Tag, finde aber nicht was ich brauche. Experimentiere zur Zeit mit freetz, aber das will ned so wirklich...

Wenn du also das hier http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=184404&highlight=7141+vpn z.B. meinst, da werd ich ned ganz schlau. Freetz ist wohl nicht so Newbee tauglich
 
Nein, das meinte ich nicht. Der trunk zumindest enthält inzwischen eine Möglichkeit, mit ein paar "klicks" eine alien zu erzeugen. Das ist mehr als Benutzerfreundlich. DAs was du da gefunden hattest, war die Vorform davon.
 
ahhh ;-) Jetzt ja!

Danke ich habe verstehe...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,826
Beiträge
2,219,003
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.