MT-F wo kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klodeckl

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute!

Wo kann man denn nun das MT-F kaufen? Habs nirgends im Netz gefunden…
So jetzt wo der Weihnachtsverkauf schon lange am Start ist, muss es doch das Teil irgendwo zu kaufen geben, oder nicht?
Danke für eure Infos!

Grüße
Bernhard
 
wie in etlivhen Threads hier nachzulesen ist, kurz und knapp:
Noch gar nicht.
 
Wie gerade mal 2-3 Threads weiter unten steht:

DA kann man es kaufen.

Nur bekommen tust du es noch nicht, da noch nicht lieferbar... :p
 
also 79 euro für ein mobiltelefon, was nur an einer fritzbox funktioniert, würde ich nicht ausgeben!
 
Wieso ?? wenn man nunmal eine FritzBox hat, kann man doch auch das Teil kaufen, was daran gut funktioniert !
 
Wenn es denn funktioniert, und wann ab Auslieferung nach diversen Updates....

Ich war eine der Personen, die sich ein MT-C bei Einführung gekauft haben,
und die sich ein MT-D kauften, weil selbst über den Support versprochen wurde, dass diesmal alles anders läuft und man aus den Fehlern beim MT-C gelernt habe.

Diesmal glaub ich keinen Vorschußlorberen und keinen Vorabtests, sondern werde erst abwarten, was diesmal andere Beta/Retail-Tester in diesem Forum über das MT-F schreiben werden.
Bis dahin wird der Preis auch noch um einiges sinken (war beim MT-C und -D so).
 
Wenn es denn funktioniert, und wann ab Auslieferung nach diversen Updates....

STIMMT!!!!!
 
Ich werde es mir im Januar/Februar auf alle Fälle holen. Bekomme da meine 7270 und werde da nicht erst ein altes Gerät kaufen.
Kann ja dann hier berichten ;-)
 
Wir können ja wieder spekulieren.;)
Zumindest hat AVM auf dieser Seite den Zusatz "Demnächst" entfernt.
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Heute Früh war der Zusatz aber definitiv noch da.
 
Guten Morgen,

was spricht denn für das MT-F wenn man schon das MT-D hat?
Den Klinkenanschluß für Lautsprecher brauche ich nicht, dafür habe ich ein Internetradio oder kann die Musik auch über den PC oder das ansonsten nutzlose Fritz!Mini hören.
Ein Farbdisplay ist schön anzusehen, aber wozu braucht man das?
Es scheint, dass das Display größer ist als beim MT-D, wenn man dann vielleicht ganze Webseiten oder noch besser, Filme abspielen kann, dann wäre es ein Argument, aber sonst?

Lieben Gruß,

Roger
 
hm AVM wird doch wohl nicht das Weihnachtsgeschäft verpennen ;) ...

Ich hätte das MT-F auch noch gern dieses Jahr.
 
@audiopro: auf er Seite stand: "In Kürze"!
 
Hallo

deswegen schrieb ich das "In Kürze" stand und nicht wie er schrieb "Demnächst"!
 
Das "in Kürze" ist jetzt aber verschwunden..;)

Das verschwand im selben Augenblick, als auch der Zusatz "Demnächst" entfernt wurde.

@Damei81: Welcher zeitliche Unterschied besteht zwischen "In Kürze" und "Demnächst" ? Lass' einfach diese unsinnige Wort-Spielerei. Es macht keinen Unterschied.
 
Hallo,

sieh an, sieh an. Die üblichen Verdächtigen aus den Spekulationsthreads sind alle wieder da. Auch die, die dem Forum fern bleiben wollten ... :rolleyes:

Aber Kinder, es ist doch völlig klar, warum sowohl 7390 und MT-F im Handel noch nicht verfügbar sind: Der Weihnachtsmann hat sie alle bekommen, um die zu Weihnachten zu verschenken! Die sicherste Methode, eine zu bekommen, ist also nicht, irgendwelche Online-Shops zu malträtieren, sondern einfach brav zu sein.

So, ich denke, das war das mit Abstand seriöseste Statement, dass dieser Thread gesehen hat. Und weil das so ist, schließen wir jetzt hier diesen Thread. Und jeden weiteren, der zum MT-F oder zur 7390 auftaucht, bevor sie wirklich jemand in Händen hält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge