JFritz-Rückwärtssuche funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hypnonat

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

meine Rückwärtsuchre bei jFritz funktioniert nicht. Die Suche läuft ab aber es wird keine Adresse angezeigt.


Win 7; F-Box 7270, Firmware-Version 54.04.78-15793 mit Password
 

Anhänge

  • jFritz-suche.PNG
    jFritz-suche.PNG
    4.3 KB · Aufrufe: 66
Hallo,

mit deinen wenigen Angaben kann man Dir nicht wirklich helfen. Fangen wir mal von vorne an:

- Welche JFritz-Version verwendest Du?
- War der PC nebst Fritzbox zum Zeitpunkt der Rückwärtssuche online?
- Betrifft das nur eine Nummer oder alle Nummern?
- Wenn es nur eine oder wenige Nummern betrifft, funktioniert die Rückwärtssuche, wenn Du die Nummer bei den Such-Providern auf deren Webpage rückwärts suchst, also nach der Telefonnummer?

Happy computing!
R@iner
 
und zudem: Weisst Du, dass die Informationen zur den Rufnummern definitiv publiziert wurden? Das heisst, sind die Rufnummern im Telefonbuch etc. eingetragen.
 
Genau deshalb habe ich die vierte Frage gestellt ;-)

Happy computing!
R@iner
 
Hallo R@iner,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Mein Computer ist online, die Rückwärtssuche der Tel-Nr. über andere Webseiten funktioniert, sie oder einige davon sind publiziert. Der Revers-Lookup von jFritz wird durchgeführt, wie früher. Dann erscheint in jeder Zeile das "Männchen" als wenn die Nummern gefunden wären es werden aber keine Nr'n angezeigt.( Siehe Anhang der ersten Anfrage)Es betrifft alle Nummern.
jFritz-Ver.: 7.3.10
Eventuell trat es zum ersten mal auf als ich in der Fritzbox ein Password eingerichtet habe wegen Installation von 1und1-HomeNet-Client.
Die Verbindung von JFritz und FritzBox funktioniert. Die Anrufliste wird abgeholt.
 
Hallo,
bei mir ist es schon mehrfach vorgekommen, dass die Rückwärtssuche fehlerhafte Ergebnisse liefert, obwohl der Online-Telefonbucheintrag stimmt.
Woran liegt das?
 
So können wir es leider nicht nachvollziehen. Wir bräuchten konkrete Beispiele, also Rufnummern.

Du kannst mir gerne eine Email mit den Nummern schicken und welche Suchprovider du meinst. Ich behandle die Daten auch vertraulich.

Happy computing!
R@iner
 
Rückwärtssuche funktioniert bei mir auch nicht

Im Moment verwende ich die jfritz version 0.7.4.1
hab aber das gleiche Problem auch in der 0.7.4.1.28-Beta
Mein Betriebssystem: Puppy Linux 528

Mit der Betaversion hatte ich außerdem das Problem, dass ich beim Rechtsklick auf einen Anruflisteneintrag nicht auf die einzelnen Telefonbücher (dasörtliche, das telefonbuch, goyellow u.s.w.) zugreifen konnte, die Funktion war ausgegraut.

Der Debug-Log ist per PN an robot_rap unterwegs.
 
Ich verweise mal auf diesen Thread und schließe dafür den hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.