speedport w722 freetzen

Pred2k3

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2007
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

ist es bereits möglich die speedport w722 zu freetzen? Habe bisher noch nichts dazu gefunden.

Gruß
Pred2k3
 
Es gibt im svn ein File namens "FIRMWARES" für jede freetz-Version. Darin stehen die unterstützten Boxen mit den entsprechenden Firmwareversionen, die zu dem Zeitpunkt der Version unterstützt werden/wurden. Ist deine Box dabei? Ich glaub eher nicht, somit ist dort keine Unterstützung drin aktuell.

Eine technische Frage: Ist es überhaupt eine AVM-Box?
 
Jo das ist ne AVM OEM Box.
 
Schön. Unterstützt wird sie dennoch nicht. Ich wüsste noch nciht einmal, wo ich das Dingen einordnen sollte.

Was für eine Box ist drunter? (Und nein, ich lese nicht im Forum wie ein blöder, nur damit deine Box im trunk landet, da muss schon jemand, der das Dingen haben will, mit suchen.

Also, welche Box ist es am ehesten? 7270? 7570? (Bei letzterer: Boardsuche anwerfen). 7390? Dann ebenso Boardsuche.

Am einfachsten isses übrigens dazu, einen PAtch gleich mitzulifern gegen den trunk, dann klappt das auch ein wenig schneller mit dem Viech im trunk
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.