7240 + 3050 mit freetz

3qu4l

Gesperrt
Mitglied seit
12 Dez 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
servus leute,

bin neu bei dem thema freetz und hab da ne idee,
weiß nur nicht genau ob das so geht.
hab hier ne fritzbox 7240 ganz normal als router,
könnt ich da jetzt ne weitere fritzbox (z.b. die 3050, hab ich hier noch rumliegen) an die 7240 dranhängen?
müsste ja eigentlich gehen, oder?
dann könnte ich ja auch auf die 3050 freetz draufhauen und alle zusätzlichen
modis über die 3050 laufen lasssen.
ich brauch freetz hauptsächlich dafür dass ein ntfs volumen eingebunden werden kann und den fritz.loader.
dann könnte ich die 7240 mit der original firmware laufen lassen und hätte weiterhin die stabilität, weil bei mir ist es wichtig dass sich die box nicht aufhängt.
gibts denn für die 3050 ein freetz, bzw muss mann das mit dem trunk mod machen?

thx
mfg
3qu4l
 
1. Herzlich willkomen im Forum
2. Es gibt kein trunk mod
3. Wer sagt, dass FREETZ instabil ist? Bei mir laufen etwa 10-15 Boxen mit diversen trunk-Versionen. Und die überleben es meistens.
4. Welche Boxen von welchen FREETZ-Versionen unterstützt werden steht z.B. hier (in diesem Beispiel FREETZ 1.1
5. Was ist denn fritz.loader und was hat es mit FREETZ zu tun? Nur dass du dafür FREETZ brauchst?

Oh, mann. Warum landen hier bei uns letzte Zeit so viele Internetdownloader und Videokartendiebe? Wo sind die alten guten Zeiten geblieben, wo man seine Box noch aus Spass und Neugier modifiziert hat und nicht, um jemanden zu bescheißen? Und zwar nicht nur bescheißen (dies ginge ja noch), sondern dies noch offentlich zugeben und dazu andere um Rat bitten und quasi mit sich ins Boot ziehen.

MfG
 
Und offensichtlich leidet diese Bevölkerungsgruppe auch unter einer notorischen Rechtschreibschwäche.

@3qu4l: Bringe bitte schnellstens deine Beiträge in ein erträgliches Format, das Geschreibsel kann sich ja niemand antun.