7240 + 3050 mit freetz

3qu4l

Gesperrt
Mitglied seit
12 Dez 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
servus leute,

bin neu bei dem thema freetz und hab da ne idee,
weiß nur nicht genau ob das so geht.
hab hier ne fritzbox 7240 ganz normal als router,
könnt ich da jetzt ne weitere fritzbox (z.b. die 3050, hab ich hier noch rumliegen) an die 7240 dranhängen?
müsste ja eigentlich gehen, oder?
dann könnte ich ja auch auf die 3050 freetz draufhauen und alle zusätzlichen
modis über die 3050 laufen lasssen.
ich brauch freetz hauptsächlich dafür dass ein ntfs volumen eingebunden werden kann und den fritz.loader.
dann könnte ich die 7240 mit der original firmware laufen lassen und hätte weiterhin die stabilität, weil bei mir ist es wichtig dass sich die box nicht aufhängt.
gibts denn für die 3050 ein freetz, bzw muss mann das mit dem trunk mod machen?

thx
mfg
3qu4l
 
1. Herzlich willkomen im Forum
2. Es gibt kein trunk mod
3. Wer sagt, dass FREETZ instabil ist? Bei mir laufen etwa 10-15 Boxen mit diversen trunk-Versionen. Und die überleben es meistens.
4. Welche Boxen von welchen FREETZ-Versionen unterstützt werden steht z.B. hier (in diesem Beispiel FREETZ 1.1
5. Was ist denn fritz.loader und was hat es mit FREETZ zu tun? Nur dass du dafür FREETZ brauchst?

Oh, mann. Warum landen hier bei uns letzte Zeit so viele Internetdownloader und Videokartendiebe? Wo sind die alten guten Zeiten geblieben, wo man seine Box noch aus Spass und Neugier modifiziert hat und nicht, um jemanden zu bescheißen? Und zwar nicht nur bescheißen (dies ginge ja noch), sondern dies noch offentlich zugeben und dazu andere um Rat bitten und quasi mit sich ins Boot ziehen.

MfG
 
Und offensichtlich leidet diese Bevölkerungsgruppe auch unter einer notorischen Rechtschreibschwäche.

@3qu4l: Bringe bitte schnellstens deine Beiträge in ein erträgliches Format, das Geschreibsel kann sich ja niemand antun.
 
Und offensichtlich leidet diese Bevölkerungsgruppe auch unter einer notorischen Rechtschreibschwäche...
Sie sind alle leider m$-erzogen. Und da unterscheidet man leider nicht zwischen Groß und Kleinschreibung. Und neuerdings gibt es sogar keine "Ausführen"-Möglichkeit bei der 7-ten Version des Giganten, weil sich wahrscheinlich viele und oft vertippen. Ersatz dafür ist die Suchfunktion. Und bei der ist die Schärfe der Übereinstimmung bekanntlich deutlich runtergeschraubt. Also man muss sogar das Commando nicht genau kennen, um es ausführen zu können.. Oh, mann, wo rutschen wir damit nur hin.

MfG
 
fuzzy-logic, "unschärfe" bei Sucheingaben und ähnlichem sind Komfortfunktionen und dienen nicht der Zerstörung der Sprache, sondern schlicht dem Komfort. obiges Posting zeugt nicht von "M$"-Erziehung, sondern schlicht von mangelndem Verständnis für komplexe Zusammenhänge und fehlendem Respekt der Sprache und diesem Projekt gegenüber, und ebenso der allseits bekannten üblichen Leseresistenz.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.