Fritz Box mit Freetz nutzen

der-frimmeler

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2009
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich bin 1u1 Kunde und nutze die FritzBox 7113 mit orig. AVM Firmware, die auch unser VOIP bestens unterstützt. Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir Freetz auf die Box zu installieren.

Meine Frage aber jetzt: Bleiben die ganzen 1u1 Funktionalitäten wie VOIP denn auch erhalten?

Wollte mir zum testen (bevor ich meine funktionierende Box zerschiesse) ne alte Box aus Ebay kaufen. Kann mir jemand ein gutes Modell empfehlen was sich für Freetz gut eignet aber auch die 1u1 Sachen kann? (Wlan auch wichtig) Vielleicht hat ja auch noch einer ne alte Box die er loswerden will..

Gruss
 
Lesne hätte geholfen, denn natürlich bleibt alles erhalten. Sonst würde keine Sau freetz nutzen. Es gibt einiges zu bedenken, aber da hilft die suche und das Wiki weiter.
 
Welche Funtionen brauchst du von Freetz ?
Hört sich bei dir nur so an das du es net brauchst, aber jeder hat es-schau mal hier: http://trac.freetz.org/
 
Du solltes erst mal lesen welche Fritzboxen sich überhaupt freetzen lassen .....

Ansonsten schau Dir mal die Signaturen an, da kannst Du schnell sehen welche Boxen sich für Freetz eignen.
 
Hellau. Mal wieder jemand, der nicht gelesen hat, dass Cardsharing und ähnliche Dinge hier definitiv _nicht_ gewünscht sind.
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,705
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.