Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen - Neue Release-Firmware xx.04.80-15992

Fifaheld

Gesperrt
Mitglied seit
28 Sep 2008
Beiträge
851
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sind damit jetzt die Probleme aus der Final 80 behoben? Gute Frage

Verbesserungen in der Version xx.04.80-15992
DECT: Emission Reduktion (MT-D, MT-F, einige neue CAT-iq-fähige Telefone) *
DECT: FRITZ!Fon MT-D/MT-F: Beschleunigte Navigation bei Telefonbuch, E-Mails und RSS-Nachrichten
DECT: FRITZ!Fon MT-D/MT-F: Diverse Optimierungen und Verbesserungen in der Bedienung
Telefonie: Verbesserte Sprachqualität bei Festnetzgesprächen am Analoganschluss

*) Hinweise zur DECT Emission Reduktion:
- An allen FRITZ!Fon MT-D/MT-F muss mindestens ein Firmware-Update auf Version 2.06 oder höher vorgenommen werden.
- Aktivierung der Option über "Einstellungen" / "DECT" / "Basisstation" / "DECT Emission Reduktion aktivieren".
- Im Abschluss muss an allen Schnurlostelefonen erneut die Anmeldung vorgenommen werden. Ein vorheriges Abmelden ist nicht erforderlich.
- Die DECT Emission Reduktion greift ausschließlich dann, wenn alle angemeldeten Schnurlostelefone die Funktionalität unterstützen.
- Durch die Funktion können sich die Reaktionszeiten beim Verbindungsaufbau leicht verringern und Standbyzeiten je nach Gerätetyp reduzieren.


Edit: Ist mit dieser Version das Problem der Final 80 behoben? Meinungen und soweiter erwünscht
 
Im Skript ist die nun als "Phone" eingetragen.
 
Jpascher kannst du mal schauen ob wieder PCMLINK Treiber bearbeitet wurde? Wurde damit das Problem behoben?
 
Ich bin am probieren aber, jeder kann das probieren nicht nur ich.
 
Bin gerade am Alice anschluss und erstelle gerade die Firmware, bin lebensmüde und flashe die gleich ohne tcom pcmlink.....
 
@Fifaheld
und lebste noch? *G*
 
ja, bin jetzt am Vdsl anschluss der am 14.01.2010 umzieht. Umzug mit Vdsl (entertain). Mal schauen und hoffe das alles so klappt wie es sollte
 
ja, bin jetzt am Vdsl anschluss der am 14.01.2010 umzieht. Umzug mit Vdsl (entertain). Mal schauen und hoffe das alles so klappt wie es sollte

Ich meinte ob das mit der FW am Alice-Anschluss geklappt hat ^^
 
unpacking var.tar
-- Unpacking FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_Labor_54.04.80-15992.image to:
/home/fritz/Desktop/speed-to-fritz/FBDIR
/home/fritz/Desktop/speed-to-fritz/tools/oldtar/tar: Ein einzelner Nullblock bei 24560
remove tichksum
splitting kernel image
Extract Filesystem ...
3618 inodes (3797 blocks) to write
[=============================================================-] 3797/3797 100%
bekomme diese Fehler Meldung momentan....Aber nur bei diesem Neuen Image, andere Firmwares machen solche Fehlermeldungen im Script nicht
 
Ich hab ne neue FW mit 7570_78 und T-home.78 jeweils als basis gebaut ohne Probleme und bin sie auf meiner zweriten BOXEN mal am testen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam bei dir dieser Fehler nicht? Also bei mir ist der Fehler immer noch da. Nach einspielen der Phone Labor habe ich auf einmal 2 Rufumleitungen
 
Zuletzt bearbeitet:
So bei mir kam kein Fehler.

Zu meinem Test. Reboot kommt immer egal ob T-Home.78 oder oder 7570_78 als Basis.
Verwendet wurde die 15992 (Telefonie Labor 18.12.2009) für den Web-If Anteil)

Mit der Option zum verwenden des PCMLINK Bindegliedes klappts ohne reboot.

Es ist die Frage ob ein Vor- oder Nachteil beim verwenden des T-Home PCMLINK entstehen. Bisher nichts gemerkt.

Hat jemand ne W920 und ne 7270 ? Vll hat sich in sachen Analoganschluss ja was geändert. Soll ja welche geben die da Probleme haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Rufumleitungen drinne? Wenn nein mach mal ein neustart der Box...
Auf Telefoniegeräte kann ich nicht mal zugreifen (Treiber abgestürtzt dafür?)

Edit: Habe jetzt die neue LAbor am laufen mit 7570 Pcmlink Treiber und da habe ich keine Rufumleitung......
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    248.3 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
@BurningCrash

wie hast du es hinbekommen deinen ADSL + 16000
Ich hänge an einer ADSL 2+ (ITU G.992.5) Annex B
Broadcom 97.159.-H3.0

als Treiber Basis: spezail 7570 as T-Home 75.04.78
webif: AVM 7270 15992 Phone
LED TCOM 65.04.78

hab mal mit und mal ohne T-Home PCMLINK

was Ich aber immer habe wenn Ich nicht vorab eine Telefon Nummer hinterlege das Ich bei der erst Einrichtung des ersten DECT Telefons aus dem Web Interface fliege. Aber danach gehts...

Ich sehe nur bei der einrchten meiner Online Daten das der Router kurz seine LAN Verbindung verliert und Ich mir neu Anmelden muss.

DSL Modem Verbindung klappt immer nur eben nicht die User Einwahl

Babsy
 
Habe jetzt die neue Labor am laufen mit 7570 Pcmlink Treiber ...

Der Fehler tritt bei mir nicht auf verhält sich wie die 54.04.80

ADSL geht absolut nicht damit.
 
@Babsy

Ich hab 16000+ (Entertain Telekom) und zähle mehr zu VDSL als zu ADSL.
Daher hatte persönlich keine Probleme bisher mit der ADSL-Problematik.

Ich bin zurück auf die 15892. Wie Johann gesagt hat gibt es immo keinen Grund zum Upgraden auf die .80.


Was für eine Verbindung/Provider hast du denn?

Leg dir mal Signatur an damit man weiß was du für eine Leitung hat :)


Gruß
 
Die Fritzbox DSL Information sagt bei mir auch Leitungskapazität 23689/1393

Aktuell: 17696/1180

also der Speed bei mir ist Top... Ich bin froh das die T-Kom bei uns einen Outdoor Installiert hat.. Ich war 10 Jahre mit ISDN Online, DSL hab Ich erst seit 3 Jahren...

VDSL 25/50 wäre ja nich was :)

Babsy
 
Habe folgende FW erstellt: fw_Speedport_920_75.04.78-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.80-15992-sp2fr-09.12.18-r-725M-1414_OEM-avm mit T-Home PCMLINK.
Basis: 7570 as T-Home 75.04.78
AVM: AVM 54.04.80-15992 Phone
2 FW: 65.04.78 (LED-Anzeige)

Läuft bis jetzt 1A, auch das FRITZ!Mini ist Online!!!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,307
Neuestes Mitglied
ELVEON
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.