Merry Christmas

C

colonia27

Guest
schneemann_12.gif
Hallo Foren-Freunde,
schneemann_12.gif


auf diesem Wege wünsche ich euch Allen und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr Zwanzig-Zehn !!!

Ich muss sagen, es was ein sehr spannendes, lehrreiches, informatives und vor Allem seeeehhhrrrr lustiges Jahr mit euch.
Ich hoffe das nächste wird nicht weniger ereignisreich......
Bei dieser Menge an Spaßvöglen und dem Einfallsreichtum von AVM mach ich mir darüber allerdings nicht die geringsten Sorgen.

Nun nochmal im Einzelnen:

Frohe Weihnachten an den CEO Ecki, den heimgekehrten Hasen Bommel, den Brandstifter Feuer-Fritz, die Quadratlatsche Gismotro,
die wilde Orchidee Bibie, das (derzeit) rote Telefon effmue, Zwerch/Sträfling Fränky aka 3949354, den dotore Doc456, den Krabbenpuhler,
Darkyputz, sämtliche grünen bzw. blauen Wächter des guten/schlechten Geschmacks, Olistudent, Silent-Tears, cuma, cando, hermann72pb,
SaschaBr, Wotan-Box, Whoopie, DanMac, Skyteddy, Muenchner, JPascher, SnoopyDog, Mega und allen anderen die ich jetzt vergessen habe
bzw. aus Fingerkuppen-Taubheitsgründen nun nicht mehr nennen kann.

Merry Christmas euch allen
smilie_xmas_097.gif

 
@colonia27,

Auch Dir und allen anderen ein wundervolles Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Feiertage. Lasse Dich gut beschenken.

k020.gif


w015.gif

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

auch ich wünsche allen Fans und Nutzern des IPPF ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch (auch den Bayern Fans
bayern.gif
).

Ich persönlich freue mich ja am meisten aufs Essen
smileys70.gif
. Und aufs Feiern
smileys32.gif
. Andere fahren lieber in Urlaub
bye3.gif
abschied.gif
, wobei sich das bei der momentanen Wetterlage unabhängig vom Verkehrsmittel schwierig gestaltet.
titanic.gif


In diesem Sinne: Auf ins nächste Jahr.
 
Ich persönlich freue mich ja am meisten aufs Essen
smileys70.gif
.

Ich ebenfalls..... Manchmal denke ich, gibt es eigentlich das Ganze Jahr nix?
Irgendwie schmeckts Weihnachten nochmal so gut ;-)

Ich bedanke mich für die namentliche Nennung und wünsche ebenfalls allen Usern hier ein friedliches Weihnachtsfest. Lasst es Euch und Euren Lieben gut ergehen und lasst Euch reich beschenken oder auch nicht. Ganz wie Ihr es für richtig haltet.

Frohes Weihnachtsfest

Euer Flächenbrandbekämpfer :spocht:
 
Dann darf ich ja auch nicht Fehlen ! Die Quadratlatsche bedankt sich ebenfalls bei Colonia27 für die persönliche Nennung und wünscht ebenfalls allen anderen aus dem Forum ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010.

Meine ganz persönlichen Wünsche gehen an:

Im Bereich SOT: NEELIXThomas, angryjack, Gerhard_B, Papa Andy, LordEXE, karsten01, jcc, atUnbekannt,
Im Bereich Freetz: olistudent, Silent-Tears, colonia27, skyteddy
Im Bereich Spaßecke: Ecki-No1, doc456, Feuer-Fritz, Bibie, Novize, 3949354, Sandra-T

Zur Einstimmung auf Weihnachten : klick mich :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
smilie_xmas_253.gif

Ich möchte mich für die netten Weihnachtsgrüße bedanken und auch gleich selbst welche verteilen.
smilie_xmas_071.gif


Ich wünsche Euch allen (so kann ich niemanden vergessen :D) und Euren Familien ein schönes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Aufs Essen freue ich mich auch schon sehr,
smilie_essen_172.gif
ich werde gleich unsere Weihnachtsgans anbraten...
truthahn_smilie_233.gif

Viele Grüße von der lieben Bibie ;)
 
Der kleine Krabbenpuhler bedankt sich ebenfalls für die Weihnachtsgrüße und wünscht

allen Usern, Mods, Admins und dem Forumschef


" ein frohes Weihnachtsfest 2009"
a100.gif



PS: verbringt ein paar ruhige Stunden im Kreis Euer Familien und gönnt der Fritz!Box auch ein paar Tage Erholung

mfg Holger
b010.gif

 
Ich bedanke mich für die Weihnachtsgrüße und wünsche euch allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.

Bugs Bunny Christmas.jpg

Gruß Bommel
 
Auf ein vergangenes und vor allen Dingen auf ein zukünftiges ...

d030.gif
f050.gif
k015.gif
f050.gif
d046.gif

Hi,
Ich hoffe, dass alle User, Mods, und Admins einen wundervollen Abend hatten und ihn zusammen mit den Liebsten genießen konnten.
Schauen wir auf optimistisch auf

smilie_abc_007.gif
smilie_abc_005.gif
smilie_abc_006.gif
smilie_abc_005.gif

z020.gif

und ich wünsche allen ein frohes und gesundes nächstes Jahr mit mindestens soviel Spaß hier im Forum, wie bisher.

Danke für alles und alles kommende ..

Euer Frank S.​
 
Ich hoffe, dass alle User, [...] einen wundervollen Abend hatten und ihn zusammen mit den Liebsten genießen konnten.
Ja, ich durfte diesen Tag (24 Std.) auf der Arbeit verbringen (Puh, keinen Baumbrannt, keine verbrannte Ente, u.s.w.) und mein Frauchen stand um 15.00 Uhr mit einem Kuchen in der Tür und hat uns dann mit Ihrer Anwesenheit die nächsten 4 Std. verschönt.
und ich wünsche allen ein frohes und gesundes nächstes Jahr mit mindestens soviel Spaß hier im Forum, wie bisher.[/CENTER]
Da schließe ich mich gerne mit an und verabschiede mich für die nächsten 72 Std. vom Forum.
Jetzt beginnt auch für mich die Weihnachtszeit........
, aber versprochen, ich komme wieder, keine Frage.........(ob ihr das wollt wurde hier nicht gefragt)

 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann fröhliche 72, Gismotro, den Feierabend hast Du Dir redlich verdient.
 
Dem Ganzen schließe ich mich mal (etwas spät, aber besser, als nie) an:

Allen Usern und Freunden des Forums ein besinnliches Weihnachtsfest!
 
.
Feliz Navidad a todos !
 
สุขสันต์ วัน คริสต์ มาศ

Frohe Weihnachten !
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team
umknuddel.gif
 
Guude,

fast verpasst:

;)


....Euch allen "Spasstreppe-Regulars" eine sehr persönlich weihnachtlich gemeinte Bereitschaft:



"Friede auf Erden und respektierliche ehrliche Freundlichkeit, sollte unser aller gemeinsam Ziel sein....!!"



.....in diesem Sinne.....weiterso..!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Futtertage sind vorbei, naja fast, heute gehts nochmal zu Muttern ;-)
 
Das kennt man ja:

"Junge, kriegst Du überhaupt was zu essen?" und schon hat man den Teller voll ...
a010.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.