Merry Christmas

Was es alles für Threads im IPPF gibt :)



Ich wünsche auch allen besinnliche Festtage und einen guten und gelungenen Rutsch ins Neue Jahr 2010!


Meine ganz persönlichen Wünsche gehen an:
...
Im Bereich Freetz: olistudent, Silent-Tears, colonia27, skyteddy
Der ist gut. Ich in der Reihe der Freetz-Profis. :)

Da bin ich noch meilenweit weg von deren Know-how Rund um Freetz. Ich weiß wie ich ein Freetz-Image zusammenbaue und es benutze, aber in den Freetz-Bereich sehe ich mich noch lange nicht.Da muß ich vorher noch ein paar andere Dinge lernen. :)


Weiterhin happy computing und auf ein streitarmes 2010 im IPPF
R@iner
 
..., aber soviel besonderes habe ich doch nun auch nicht zur Spaßecke beigetragen ?
Nee, findest aber immer meine Rechdschraibfehler ....... :lach:
... und auf ein streitarmes 2010 im IPPF
Dann hätten wir doch in der Spaßecke nichts mehr zu lachen und es wären nur noch konstruktive Beiträge im Forum zu finden.
Nee nee nee, dann hätte unser Novize ja nur noch was in der Spaßecke zu suchen / zu sagen / zu schreiben........
 
Zuletzt bearbeitet:
du meintest wohl: Schlümpfe... ;)
Also ich finde den Vorschlag von gismotro gut:
- unser lieber "Blauer" ist Vater Novize (statt Vader Abraham)
- wir sind die IPPF Schümpfe (statt Schlümpfe)

Wesentlicher Unterschied: In IPPF ist der Vater blau, nicht die Schümpfe ...
.
 
In IPPF ist der Vater blau, nicht die Schümpfe ...
.
Na in der Silvesternacht werden so einige ganz blau hier irgendwo rumgeistern.
smilie_happy_251.gif


Mit chinesischen Neujahrsgrüßen:
"Allen einen guten Lutsch!"
f060.gif
g040.gif
waah.gif

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Ich gebe dir mal schnell ein R bevor hier wieder schlimme Gedanken oder vielleicht auch schöne bei dem Wort entstehen.

Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue 2010.
 
Auch von meiner Seite allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.:bier:
 
Ich wünsch ebenfalls Allen (User, Mods, Admins, Mitlesende, etc.) einen guten Rutsch ins neue Hahr.

Auf dass jeder die Wünsche erfüllt bekommt, die er oder sie persönlich als das Wichtigste erachtet.

Für alle wünsche ich mir einen friedlichen und respektvollen Umgang und vor allem Gesundheit.


Euer Brandstifter ;-)
 
Auch von mir die besten Wünsche für einen ruhigen und friedlichen Jahreswechsel. Hoffentlich lesen/schreiben wir uns alle gesund wieder.

PS: Hier in den Niederlanden knallt es schon an allen Enden ...
 
Ich wünsche auch noch schnell, ehe ich fortfahre, allen Mitgliedern des IPPF einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Na dann tschüssi, bis nächstes Jahr, bin dann erstmal wech... ;)
 
Auch ich wünsche allen Usern des IPPF einen guten (und bei dem Wetter vor allem: unfallfreien !) Rutsch ins Jahr 2010 !:bier:

Gruß
Sandra
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.