Speedport W701V auf AVM wegen Kabelmodem

IceCubeX

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leutz,

Da wir umgezogen sind haben wir uns jetzt einen Anschluss von KabelBW besorgt. Jetzt möchte ich den W701V aber als WLAN Router weiter bei behalten. Wenn ich aber über den WAN Port ans Kabelmodem gehe funktioniert nicht. Auch nicht wenn ich das interne Modem deaktivier. Dann habe ich in sämtlichen Foren rumgelesen und bin hier drauf gestoßen, dass ich das Modell auf Die AVM software umflashen müsste. Alles soweit klar!
Nur habe ich hier im Forum jetzt schon etliche verschiedene Anleitungen gesehen. Und irgendwie ist immer was anderst oder ich kann nicht genau folgen.
Außerdem finde ich nirgends die Firmware, die ich dazu brauche nirgends aufgelistet.
Und welche programme genau Ubunt oder VM was ist was wozu?!
Kann mir da irgendjemand genauer helfen? Die Suche konnte es nicht genau.
Meine Firmware version ist: 33.04.57

Hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Weil, wieso ein neuen Router kaufen, wenns der andere auch können müsste? :eek:
 
Ist das so schwer die gepinnten Einträge hier im Sub-Forum zu lesen? Da steht alles, was Du brauchst, sogar bebildert.

happy computing!
R@iner
 
Hallo,

habe das gleiche Problem. Komme mit dem Speedport nicht ins I-Net und wenn ich nach den Anleitungen gehe muß Ubuntu erst Daten nachladen und versucht anschliesend gleich zu flashen.
Hast du mitlerweile schon ne Lösung?

Gruß Rolf
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,006
Beiträge
2,222,662
Mitglieder
371,782
Neuestes Mitglied
Linope
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.