[erledigt] freetz-devel-4134M: Müll im FW-Update-Screen

ao

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2005
Beiträge
2,158
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Hallo,

unter freetz-devel-4134M wird in meinem FW-Update-Screen ziemlicher Müll dargestellt - siehe Screenshot.
Hat das sonst noch jemand beobachtet, oder war mein FW-Flash evtl. fehlerhaft?
.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    101.4 KB · Aufrufe: 41
Tja, dann nun mal die Schimpfe von mir:

Du nutzt keinen originalen trunk. Ohne dies kann man Fehler nicht verifizieren. Somit: Mach deine Änderungen rückgängig, bau nochmal sauber neu und dann sehen wir weiter. Und: Ich gehe davon aus, dass der "Müll" dann weg ist, denn das sind Probleme beim zusammenführen beim svn up....
 
Du hast wahrscheinlich den "Firmware-Remote-Update" Patch eingespielt. Das gibt dann, wenn du "svn up" machst eine Kollission. Da solltest du eigentlich eine Meldung bekommen haben.

Die Dateien befinden sich unter root/usr/mww/cgi-bin.

Mfg Oliver
 
Vielen Dank Euch Beiden für die Hinweise.
Es gab wohl in der Tat einen unsauberen Bau mit Mischung des Patches und dem inzwischen ja integrierten "remote flash".
Ich markiere den Thread mal mit "erledigt", da ich davon ausgehe, dass es nachher klappt.

Euch allen ein glückliches neues Jahr 2010 und meine besten Wünsche!
icon14.gif
 

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,758
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.