Zum Jahresende ... ein Danke von mir ...

3

3949354

Guest
Jungs ... und Mädels
a010.gif
,

Zum Jahresende möchte ich mich noch recht herzlich bei Euch bedanken. Ich bin eher zufällig in dieses Forum geraten. Ich wurde freundlich aufgenommen und fühle mich hier richtig wohl. Das ist kein Scherz. Ich habe die Möglichkeit gefunden, anderen ein wenig zu helfen und habe selber eine Menge Hilfe und Tipps gefunden. Dafür meinen innigsten und herzlichsten Dank.

Mögen die folgenden Jahre ebenso verlaufen und ... vielleicht treffen ich ja mal einen von Euch real.

Wenn Ihr Euch fragt, warum ich hier schreibe: Weil sich hier die Meisten von denen Tummeln, die mich hier herzlich aufgenommen haben.

Bis dahin, mit den besten Grüßen,
Euer Frank
k010.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In welcher Ecke der Niederlande wohnst Du denn, dann komm ich Dich beim nächsten Einkauf mal besuchen. Ich bin nämlich regelmässig bei den Orangen ;-)
 
Nicht ganz,
Ich wohne in Gildehaus, ca. 5Km von den Niederlanden entfernt. Nimm die Autobahn Berlin - Amsterdam. Dann direkt an der Grenze. Ich arbeite nur des öfteren in den Niederlanden ...
 
Das ist tatsächlich zu weit, aber ich meinte das schon Ernst.

Machst einen wirklich netten Eindruck, hast Dich hier gut eingeführt, mach weiter so. :liebe:
 
Das ist doch gar nicht so weit.....

Wenn ihr alle Richtung Holland fahrt dann könnten wir mal ein Grillen bei mir machen !

oder wir kommen mal alle zu Dir ! Ich bin dabei !
 

Anhänge

  • karte.JPG
    karte.JPG
    89.4 KB · Aufrufe: 39
Hallo,

die Welt ist ja klein. Während meine alte Heimat in der Nähe von 3949354 liegt, liegt meine neue zwischen gismotro und Feuer-Fritz. Ich liege also quasi auch am Weg. ;)
 
Dann kann die Fete ja doch noch steigen.

Guten Rutsch@all
 
Soweit wohne ich von 3949354 auch nicht weg wie an meinem Avatar zu erkennen ist.

Als Tipp: Den günstigsten Kaffee und Diesel bekommt man in Denekamp (NL), ca. 100 m hinter der Grenze Nordhorn.

P.S.: Sowas wie Kloatscheeten, Kind pinkeln lassen, Weggen wegbringen kennen fast nur die Emsländer und Grafschafter :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.