Welche Teamspeak clients gehen für TEAMSPEAK

Adonis01

Neuer User
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem WINDOWS Client für Teamspeak 2. Ich möchte aber nicht den Teamspeak Clitent nutzen.

Vieleicht könnte man hier auch gleich für andere User und Beriebssysteme eine Zusammenfassung der Teamspeak Client Alternativen nennen...


Mein Poblem ist: Ich habe einen Rechner mit wei Soundkarten und möchte mich gerne mit
diesem Rechner auf einem Teamspeak Server einloggen, mit getennten AUDIO Input`s.
Ich weiß das es für Teamspeak so genannte Multi Tools usw gibt, damit kann ich mich auf verschiedenen oder gleichen Servern anmelden aber nicht die getrennten oundkarten nutzen.

Auch der Trick mit den verschiedenen Versionen habe ich schon versucht...

Ich komme nur dann weiter wenn ich einen anderen Client habe....


Danke und Gruß
 
Hallo.

Meines wissens gibt es aber keine anderen Clients.
Wenn du Windows XP hast, kannst du 2 Benutzeraccounts erstellen mit 2 Verschiedenen TS2 Client Versionen.

Ansonsten fällt mir jetzt keine möglichkeit ein.

Gruß,
Marcel
 
Teamspeak ist Closed Source und da gibt es keine anderen Clienten, als die von der Firma selbst. Da sind dann z.b. solche neckischen Sachen, wie die Sperre zu einem gebanntem Server im Client eingebaut (der sich vor dem dem Verbinden mit einem TS-Server erst mal "nach Hause" einwählt und abfragt, ob der Server auf der Sperrliste steht).
 
@Schlauti76,guter TIP, werd ich mal versuchen, auch wenn`s mir nicht wirklich passt mit den zwei Acounts....

Altanativclients gibs aber 100%ig, siehe PhoneSpeex für`s Iphone....
Schade.... ärgert mich ein Wenig sehr....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.