7390 & Freetz?

duffy6

Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2007
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,

hat schon jmd die 7390 mit Freetz laufen?

Gruß
duffy6
 
Selbst wenn ihr eine hättet, kam als nächstes, daß es noch keine offizielle Firmware auf dem AVM-Server gibt. ;-) Das kenne ich von 2 Threads zum Freetz-Support der 7570. :-(

Ich habe trotzdem ~Mitte Dezember Silent-Tears meinen W920V (baugleich mit der 7570) per Email angeboten und habe bis heute keinerlei Antwort erhalten.

Just my 2 cents
R@iner
 
Weil du die nette EMailfunktion des Forums genutzt hast und ich die Mails vom IPPF auf ein Posttfach leite, dass ich ungefähr einmal im Jahr aufräume und leere. Ganz einfach Kiste. Ausserdem wolltest du darin wissen, wie lange du auf deine Box dabei verzichten musst, bevor du sie abgibst, und auch das kannte ich nicht beantworten...
 
Weil du die nette EMailfunktion des Forums genutzt hast und ich die Mails vom IPPF auf ein Posttfach leite, dass ich ungefähr einmal im Jahr aufräume und leere.
Da kann ich nichts dafür! Dann deaktiviere doch die Email-Funktion, dann weiß man gleich bescheid.

Ganz einfach Kiste. Ausserdem wolltest du darin wissen, wie lange du auf deine Box dabei verzichten musst, bevor du sie abgibst, und auch das kannte ich nicht beantworten...
Das habe ich so nicht geschrieben:

"Würde es Dir helfen, wenn ich dir meinen W920V zur Verfügung stellen würde? Und wenn ja, wie lange bräuchtest Du den Router?"

Ich wollte ja nur wissen, ob es sich um Tage, Wochen oder Monate handelt, damit ich mich darauf einstellen kann. Mir ist schon klar, daß man das nicht auf die Minute festlegen kann.

Mein Angebot zum W920V steht, wenn es Dir/Euch hilft. Schick mir einfach eine Email, ich lese die auch ;-)

Happy computing!
R@iner
 
Ich lese meine Mails auch. Aber forenmails werden eben nicht gesondert gelesen ;) Gibt es denn endlich ne anständige DownloadURL vom AVM-Server? Sonst würde ich das Ding nur als 7270-Alien bauen, und dann garantierto hne Vinax-Unterstützung und was das Ding nicht noch alles hat.
 
Gibt es denn endlich ne anständige DownloadURL vom AVM-Server?
Wie ich es auch in der Email geschrieben hatte, aktueller Stand ist:
  • Firmware 75.04.78, Multi Lingual, Annex A+B, liegt offiziell beim luxenburgischem Provider und ist offiziell. Nur halt nicht auf einemAVM-Server
  • IPv6-Labor. 75.04.94-15316, wie man sie auch von der 7270 kennt. Sie liegt offiziell auf dem AVM-Server! In dem ZipFile ist die offizielle internationale 75.04.72 enthalten, also der Vorgänger der oben erwähnten 75.04.78.
  • Deutsche Firmware 75.04.76, Annex B, nur deutsch, Branding 1und1 und avm, gibt es momentan nirgends als Download-File, nur als Dump. Angeblich testet 1und1 schon den Nachfolger 75.04.8x und wir hoffen, daß diese bald auf dem AVM-Server auftaucht
Happy computing!
R@iner
 
Ok, also weiterhin warten, zumindest von meiner Seite aus. Ich brate für das Teil keine Extrawurst. Vllt. hat jemand anders da Lust drauf. Alternativ - wie gesagt - als "Alien-Version" der 7270.
 
Hab ich doch in Posting 4 geschrieben :-(

Happy computing!
R@iner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.